Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:21
Bisschen zu viel bewegt heute, tut ganz schön weh. Hab jetzt neues Buddytape drum gemacht. Sieht sehr stylisch aus 😅 Gute Besserung!
Dir auch. Ich bin ja froh dass es der Spann und nicht die Zehen waren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:21
Hoffe du hast dir nichts zertrümmert

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:22
Ich hätte noch den Grund für die Frage dazuschreiben sollen. Es war ernst gemeint, denn ich habe mir gestern den linken Zeh am Fuß meines Mannes angestoßen! Und nein ich will Marion nicht übertrumpfen. Es bestätigt nur meine Vermutung. 😉
Am fuss deines Mannes? Das muss man erstmal nachmachen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:23
Hoffe du hast dir nichts zertrümmert
Das hoffe ich auch, ich kühl jetzt noch n bissel und dann überlege ich ob ich ins Krankenhaus fahre oder es einfach nur n bissel weh tut

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Man muss ja nicht alle mögen und man muss auch nicht alle Informationen und Tipps annehmen. Das machen glaube ich auch die wenigsten. Im Endeffekt muss man seinen Weg finden. Und der Austausch ist wichtig. Ich wusste auch dass meine Themen hier nicht gut ankommen, dennoch habe ich es angesprochen, weil auch wenns einem nicht gefällt, lernt man doch dazu, entwickelt sich und entscheidet dann neu. Ob man dann alles so macht wie es angeraten wird oder nicht bleibt doch immernoch jedem selber überlassen. Naja so isses nun mal. Jeder reagiert anders
Genau jeder findet seinen eigenen Weg mit seinen Hunden und macht Erfahrungen das ist auch gut so

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Das hoffe ich auch, ich kühl jetzt noch n bissel und dann überlege ich ob ich ins Krankenhaus fahre oder es einfach nur n bissel weh tut
Wenn’s blau ist, würde ich vlt doch fahren 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
aber du kannst alles bewegen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:25
aber du kannst alles bewegen?
Ja das kann man aber auch mit 3 fache mittfussknochenbruch... Daher geb ich da nicht viel drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:27
Wenn’s blau ist, würde ich vlt doch fahren 🙈
Ja blau ist es. Aber da bin ich resistent. Da ich selber fahren muss, muss ich eh warten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
9. Aug. 17:27
Ja das kann man aber auch mit 3 fache mittfussknochenbruch... Daher geb ich da nicht viel drauf.
Hatte ich auch schon bin damit Tage rum gelaufen sah man nur auf dem mrt den bruch