Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 17:09
Gott sei Dank war es nicht die ganze kuh
🤣🤣🤣🤣 Plattfuß ist grad in Mode 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
9. Aug. 17:12
Gerüchte🙄
..also wirklich..🤨 Minderheiten gehören geschützt und man darf nicht einfach so widersprechen 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:12
..also wirklich..🤨 Minderheiten gehören geschützt und man darf nicht einfach so widersprechen 🧐
Frau darf das aber... Leg dich nicht mit mir an... Ich habe salzig süßes Eis, und Schmerzen... Ganz böse Mischung aus Zuckerschock und Schmerzmittel 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
9. Aug. 17:14
Frau darf das aber... Leg dich nicht mit mir an... Ich habe salzig süßes Eis, und Schmerzen... Ganz böse Mischung aus Zuckerschock und Schmerzmittel 😉
na gut 🫡
.. war nur ein kurzer Anflug von Übermut..

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 17:15
na gut 🫡 .. war nur ein kurzer Anflug von Übermut..
👌🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:17
@ Marie wie geht's deinem Zeh? Ich habe grade was ähnliches gemacht und fahr gleich glaube ich mal ins Krankenhaus
Bisschen zu viel bewegt heute, tut ganz schön weh. Hab jetzt neues Buddytape drum gemacht. Sieht sehr stylisch aus 😅

Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Mir sind grade 3,7 Kilo gefrorenes Fleisch auf den fuss gefallen, direkt dick und blau und pocht.. Lange nimmer geheult. Eben sind mir direkt die Tränen ins Auge geschossen
Shit 😩😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
😬 ... oh Mist... ist das ansteckend...ich meine so übers Handy? Drücke die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist.
Ich hätte noch den Grund für die Frage dazuschreiben sollen. Es war ernst gemeint, denn ich habe mir gestern den linken Zeh am Fuß meines Mannes angestoßen!
Und nein ich will Marion nicht übertrumpfen. Es bestätigt nur meine Vermutung. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 17:20
Thread der kaputten Zehen 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 17:20
Klasse Story, die ich super nachvollziehen kann 😜 ... als echter Mann brauche ich ja solche neumodischen Hilfsmittel wie ein navy (im Wald) nicht. 💪😬
😜