Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Aug. 16:46
Hmm Prüfung dann doch erst im November... Naja dann hab ich dich noch n bissel Zeit... Was für warte zeiten
Mehr Zeit zum Lernen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 16:47
Mehr Zeit zum Lernen
Ich wäre eigentlich froh wenns mal rum ist. Da ich ja schon 2 Prüfungen bestanden habe... Nervt es einfach nur. Jetzt noch mal und wieder das selbe. Wirklich drauf vorbereiten kann ich mich auch nicht weil der amtstierarzt mir ja n Thema vorgibt. Ist ja nur praxis

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Aug. 16:48
Jaaaa meiner auch 😉 Ich habe sogar beim loslaufen mit ihm meinen Standort geteilt aber nur für 1h...nun ja... wahrscheinlich denkt er nun ich stecke im Wald neben Fichte und Duglasie 🤪
Ich glaub mein Freund wär bis jetzt noch im
Wald 🤣 und ich müsste n Suchtrupp losschicken 🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 16:49
Ich glaub mein Freund wär bis jetzt noch im Wald 🤣 und ich müsste n Suchtrupp losschicken 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich auch, ich geh nur auf offene Felder, damit ich den Weg sehe... Orientierung wie ne Bockwurst, und steck sogar Leipzig in die Schweiz 😩😩😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
9. Aug. 16:51
Ich auch, ich geh nur auf offene Felder, damit ich den Weg sehe... Orientierung wie ne Bockwurst, und steck sogar Leipzig in die Schweiz 😩😩😭😭
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 16:51
😂😂😂
Na ist so, Leipzig klingt doch schon so schwiezerdutsch. Was soll das

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 16:52
Na ist so, Leipzig klingt doch schon so schwiezerdutsch. Was soll das
Aber alte Schule... Ich kann noch Karten lesen 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
9. Aug. 16:53
Ich glaub mein Freund wär bis jetzt noch im Wald 🤣 und ich müsste n Suchtrupp losschicken 🤣🤣🤣🤣🤣
Ein Punkt für die Frauenehre!

Aber das Ergebnis sieht so aus:

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 16:55
Ein Punkt für die Frauenehre! Aber das Ergebnis sieht so aus:
Ach dafür können wir besser Kinder kriegen😝

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
9. Aug. 16:57
@ Marie wie geht's deinem Zeh? Ich habe grade was ähnliches gemacht und fahr gleich glaube ich mal ins Krankenhaus