Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
8. Aug. 15:03
Dachte ich mir auch 😂
Die neue Maus hat leider noch keinen Namen, wir sind aber schon fleißig am diskutieren, bis zu ihrem offiziellen Einzug steht der dann auch fest 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Aug. 15:04
Die neue Maus hat leider noch keinen Namen, wir sind aber schon fleißig am diskutieren, bis zu ihrem offiziellen Einzug steht der dann auch fest 🤩
Kommt sie aus einer zucht mit Ahnentafel

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
8. Aug. 15:04
Kommt sie aus einer zucht mit Ahnentafel
Nein, leider nicht. Sie ist ca 3,5 Jahre alt und ist wohl ein Unfall auf dem Dorf gewesen, wo ein Rüde über den Zaun eine Hündin aufgesucht hat… oder umgekehrt. 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Aug. 15:05
Nein, leider nicht. Sie ist ca 3,5 Jahre alt und ist wohl ein Unfall auf dem Dorf gewesen, wo ein Rüde über den Zaun eine Hündin aufgesucht hat… oder umgekehrt. 🙈
OK

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
8. Aug. 15:09
Und die wird jetzt erst abgegeben? Oder ist sie schon rum gereist ? 😓

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
8. Aug. 15:10
OK
Aber eine Hübsche trotzdem ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Aug. 15:11
Ah dann ist sie ein Mischling ich wäre da vorsichtig bevor ein Haufen Tierarzt kosten auf euch zu kommen sie ist bestimmt nicht geröngt

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
8. Aug. 15:15
Ah dann ist sie ein Mischling ich wäre da vorsichtig bevor ein Haufen Tierarzt kosten auf euch zu kommen sie ist bestimmt nicht geröngt
Wir haben röntgen lassen 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Aug. 15:18
Da sind wir natürlich dabei 😁 falls die weiße Fellfarbe kein Hindernis ist 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Aug. 15:25
Wir haben röntgen lassen 👍🏻
Sie hat ja aber ein name