Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 12:49
Er ist der einzige aus dem Wurf mit den Ohren. Die anderen bekamen alle Whippet Ohren😂
Hat er das nicht irgendwie auch nur das seine Ohren stehen?🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Aug. 12:51
Er ist der einzige aus dem Wurf mit den Ohren. Die anderen bekamen alle Whippet Ohren😂
Whippets sind wandlungsfähig was die Ohrhaltung angeht 😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
8. Aug. 12:55
Die ist gerade so schön fit ❤️ Noch 14 Tage Großstadt
Wie gehts deinem zeh Eigtl ? 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 12:57
Whippets sind wandlungsfähig was die Ohrhaltung angeht 😛
Wo du gerade hier bist. Sind Whippets eigentlich auch für auch für so einige Hundesportarten außer dem Rennen geeignet oder eher nicht? Sorry das ich so doof frage aber irgendwie faszinieren die mich immer mehr. Aber so richtig befasst habe ich mich mit Windhunden noch nicht.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 12:58
Wie gehts deinem zeh Eigtl ? 🙈
Süß, dass du fragst.
Ein Stück Knochen ist am Gelenk abgebrochen, ich hab das ganze wegen dem Schmerz Donnerstag doch Röntgen lassen.

Tut gut weh und ich kann nicht abrollen, aber mein Freund übernimmt die ganzen Hunderunden. Ich chill nur daheim und kühle und nimm Schmerzmittel 😅

Lauf gleich kurz zur Apotheke und tape mir das Ganze neu.

Ist schon ne Sauerei, wenn so eine kleine Verletzung einen zum Ruhen zwingt. Aber kb auf bleibende Schäden, hab Horror Stories gehört 😳 Also bin ich brav.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 13:03
Also wenn ihr mal umzieht - OBI Kartons sind heftig 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 13:04
Süß, dass du fragst. Ein Stück Knochen ist am Gelenk abgebrochen, ich hab das ganze wegen dem Schmerz Donnerstag doch Röntgen lassen. Tut gut weh und ich kann nicht abrollen, aber mein Freund übernimmt die ganzen Hunderunden. Ich chill nur daheim und kühle und nimm Schmerzmittel 😅 Lauf gleich kurz zur Apotheke und tape mir das Ganze neu. Ist schon ne Sauerei, wenn so eine kleine Verletzung einen zum Ruhen zwingt. Aber kb auf bleibende Schäden, hab Horror Stories gehört 😳 Also bin ich brav.
Ach das ist nur ein Zeh. Das wächst schon wieder zusammen. Ansonsten macht die heutige Medizin viel möglich.😉
Ich habe mir mal den ganzen Fuß zertrümmert. Den haben sie mit im OP wieder zusammengebaut und der ist total gut brauchbar geworden.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 13:05
Also wenn ihr mal umzieht - OBI Kartons sind heftig 🤣
Sind die bissig oder was ist mit den Kartons los?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 13:06
Sind die bissig oder was ist mit den Kartons los?
Naja, zumindest waren die stärker als mein Fuß 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 13:06
Ach das ist nur ein Zeh. Das wächst schon wieder zusammen. Ansonsten macht die heutige Medizin viel möglich.😉 Ich habe mir mal den ganzen Fuß zertrümmert. Den haben sie mit im OP wieder zusammengebaut und der ist total gut brauchbar geworden.😉
Eben drum! Es ist ein dummer Zeh, das ist so ein unnötiger Bruch 😂 Vor allem mitten im Umzug.

Wie hast du das geschafft?