Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Aug. 12:39
OK...Du hättest es jetzt netter formulieren können....aber am Ende....😉😂😂😂😂
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 12:42
Das Problem ist aber wieder das ich immer alles an mich reißen muss und wenn sie keine Geduld hat ich ihr den hund nehme und ihr es zeige das führt aber dazu das der Hund nur bei ihr funktioniert wenn ich werder sichtbar noch hörbar bin
Naja das ist nun mal eben so. Ich musste mich auf Turnieren immer im Hintergrund halten wenn mein Bruder mit seinen Hunden gestartet ist und umgekehrt war es genauso.

Ich hatte aber auch eine endlose Geduld und war sehr ehrgeizig. Was die Erwachsenen konnten konnte ich schon lange.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 12:43
OK...Du hättest es jetzt netter formulieren können....aber am Ende....😉😂😂😂😂
Ist ja nun mal wie es ist.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 12:43
Ich hätte für Captain auch gerne einen Kumpel. Aber der Kerl will einfach nicht. Aber ich fixe meine Tochter schon die ganze Zeit mit Hundesport an (ich war auch nur ein Jahr älter als sie als ich angefangen habe). Wenn mein Mann dann sieht das ein Hund für den Sport einfach nicht reicht knickt er vielleicht ein.😂
Mittlerweile bin ich über meine beiden auch sehr froh, auch wenn der Anfang wirklich eine Herausforderung war. Mein Freund war Anfangs auch erst gegen einen Zweithund, jetzt fängt er von selbst schon an, was wir denn machen, wenn einer von beiden mal nicht mehr sein sollte…😂 mehr Hunde werden es aber aufjedenfall nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Aug. 12:45
Mittlerweile bin ich über meine beiden auch sehr froh, auch wenn der Anfang wirklich eine Herausforderung war. Mein Freund war Anfangs auch erst gegen einen Zweithund, jetzt fängt er von selbst schon an, was wir denn machen, wenn einer von beiden mal nicht mehr sein sollte…😂 mehr Hunde werden es aber aufjedenfall nicht.
Die sind ja noch jung

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 12:45
Wenn einer mal nicht mehr ist... eure Hunde sind doch beide noch blutjung. Da wollen wir an so was erst mal nicht denken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 12:47
Und ich finde ja das Venom total heiß aussieht. Die Ohren sind zu geil.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Wenn einer mal nicht mehr ist... eure Hunde sind doch beide noch blutjung. Da wollen wir an so was erst mal nicht denken.
Natürlich, beide dürfen auch noch sehr sehr lange bei uns bleiben😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ich find den auch toll 🤣 Halbes Portiönchen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Aug. 12:48
Er ist der einzige aus dem Wurf mit den Ohren. Die anderen bekamen alle Whippet Ohren😂