Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Aug. 12:20
Sorry das war gemein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Aug. 12:22
Schön gesagt 👍 .. bin mir sicher, dass so mancher Topzüchter, mit allen Papieren und Zulassungen, meinen persönlichen Anforderungen nicht genügen würde 😉 Abgesehen davon, dass er mir höchstwahrscheinlich seinen "Tophund" auch nicht verkaufen würde.
Den Tophund vielleicht nicht Andreas: aber: je klarer man sein Ziel formulieren kann umso einfacher wird es und es ist auch im Interesse der meisten Züchter, dass ihre Zöglinge den passenden Deckel kriegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Aug. 12:24
Ich bin an einer Hündin dran die wird am 17.8 geröngt nur ich kann mein mann nicht überzeugen von noch einem
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann einlenkt zur Zufriedenheit seiner Frau und der Hund tip-top ist!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
8. Aug. 12:24
Den Tophund vielleicht nicht Andreas: aber: je klarer man sein Ziel formulieren kann umso einfacher wird es und es ist auch im Interesse der meisten Züchter, dass ihre Zöglinge den passenden Deckel kriegen.
Absolut 👍.. man sollte schon glasklare Vorstellungen zu seinem Hund und dem gemeinsamen Leben haben 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 12:25
🙊 einer mehr fällt gar nicht auf. Oder Tausch den Mann aus 😉 habe ich auch gemacht.
Da waren wir schon dran. Wir wollten eine schallisolierte Hütte im Wald für die Männer bauen.

Und ich habe Simone auch schon gesagt das sie ihrem Mann den Hund unterjubeln soll. Sie muss ihn nur glaubhaft vermitteln das er sich die ganzen Jahre verzählt hat.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Aug. 12:25
Da waren wir schon dran. Wir wollten eine schallisolierte Hütte im Wald für die Männer bauen. Und ich habe Simone auch schon gesagt das sie ihrem Mann den Hund unterjubeln soll. Sie muss ihn nur glaubhaft vermitteln das er sich die ganzen Jahre verzählt hat.😂
🤭🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Aug. 12:27
🙊 einer mehr fällt gar nicht auf. Oder Tausch den Mann aus 😉 habe ich auch gemacht.
Hättest du einen neuen Mann vielleicht schon mit einer perfekten Hündin 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
8. Aug. 12:28
Hättest du einen neuen Mann vielleicht schon mit einer perfekten Hündin 😂
Ich sag Bescheid sollte ich einen finden 😛

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
8. Aug. 12:29
🤭🤣🤣🤣
Ich hätte für Captain auch gerne einen Kumpel. Aber der Kerl will einfach nicht. Aber ich fixe meine Tochter schon die ganze Zeit mit Hundesport an (ich war auch nur ein Jahr älter als sie als ich angefangen habe). Wenn mein Mann dann sieht das ein Hund für den Sport einfach nicht reicht knickt er vielleicht ein.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
8. Aug. 12:29
Ich sag Bescheid sollte ich einen finden 😛
Ja bitte