Aber, blöde Frage: warum geht das nicht in einem seriösen Zuchtverband? Würdest du da die Anforderungen nicht erreichen? MMn bei den meisten Rassen der einzige Grund 🤷🏼♀️
Einen vernünftigen Rüden findet man so auch schwerer, die super ausgewerteten in seriösen Zuchten decken nur in ihrem Verband.
Und dann: warum genau mit deiner Hündin? Ich denke, die meisten Leute halten ihren Hund für den tollsten, aber so objektiv.
In deinem Profil steht misstrauisch gegenüber fremden Menschen und unsicher bei lauten Kindern.
Das ist zum Teil halt einfach ne Wesenssache, auch wenn man das natürlich ,,wegtrainieren“ kann.
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht als anfeinden rüber, ich persönlich kann sowas einfach null nachvollziehen
Die Hunde die sie hat würden im SV auch nicht zur zucht zugelassen. Und das ist überhaupt nicht einfach die Leute stellen sich das nur so vor ich weiß jetzt keine Prozent zahlen aber nicht mal in jedem wurf ist eine hündin dabei die man im SV zur zucht verwenden kann und rüden nicht anders