Ja Fährte ist langweilig. Aber wenn der Hund gut darin ist macht auch das irgendwie Spaß.
Ich hatte aber mal einen Hund dem man richtig angemerkt hat das der das auch langweilig findet.😂
Hast du dir mal CSC angeguckt? Das macht auch richtig viel Spaß.
Uns machst tatsächlich spaß weil Sheru darin mega ist. Auch wenn ich jeden verstehe der sagt es ist super langweilig 🤣 aber wir lieben eben die Abwechslung zwischen UO, fährte und kommt ja irgendwann mal der schutzdienst dazu 🤣, hochfahren kann Sheru sowieso deswegen find ich Sportarten die er ruhig erledigt immer super und da ist er so fokussiert 🥰 für die Körperlich und auch geistige Auslastung machen wir deshalb curving 😊🥰
Agility war auch nie meine Intention mit ihm zu machen. Und ja das DSH dafür nicht geeignet sind von der Körperstatur kommt noch dazu aber wir wollten das nur mal ausprobieren. Ist aber auch so nicht unseres 🤷♀️ und hab’s auch nur mal ausprobiert weil die Hundeschule (witzig beim „Verein für deutsche Schäferhunde“ nur Agility angeboten hat 🤣) und es waren genau 2 Schäferhunde dort einer vom Trainer und meiner 🤷♀️ alles andere waren aussies oder ridgebacks 🤣