Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Aug. 16:47
Wie lange sind se denn in der Regel sediert?
20 bis 30 Minuten

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Aug. 16:48
20 bis 30 Minuten
Und danach sind se wieder wach und können selbstständig laufen? Nicht so wie Frosty der dann 3 Tage Matsche war?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Aug. 17:07
Die sind da alle super lieb und echt kompetent. Aber mach dich auf eine saftige Rechnung gefasst.😅
🙈das befürchte ich auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Aug. 17:08
Ich habe leider nur das da könnt ihr mal fachsimpeln drüber 🙈
Ich habe von sowas null Ahnung

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Aug. 17:13
Und danach sind se wieder wach und können selbstständig laufen? Nicht so wie Frosty der dann 3 Tage Matsche war?
Ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Aug. 17:22
Zehn Minuten später ist sie aus der Praxis gelaufen war grad vor ca 3 Wochen hd ed und lüw wurde geröngt

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Aug. 17:24
Ja
Ach okay, hatte schon Panik wie ich das mit dem Kalb machen soll wenn der 24 Stunden immer wieder umkippt und 2 weitere Tage ne Matsch Birne hat... Danke das ist dann beruhigend

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
6. Aug. 17:24
Zehn Minuten später ist sie aus der Praxis gelaufen war grad vor ca 3 Wochen hd ed und lüw wurde geröngt
Was ist Lüw?🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Aug. 17:25
Lumbo- sakrale Überganswirbel

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Aug. 19:24
Vor allem muss ne Hüfte auch nicht scheiße aussehen um eine HD oder sonstige Veränderung zu haben. Ich schau gerade in der Gruppe “OFA Hip and Elbow results” auf fb und, ganz ehrlich, die wenigsten Hundebesitzer sehen doch die Kleinigkeiten auf dem Röntgen
Hm...dafür gibt es doch auch Fachärzte 👀