Was hatte sie für Probleme meine sind alle nicht kastriert werden sie auch nicht nur der rüde ist
Sie kam nicht zur Ruhe,nur hin und her gelaufen,auch nachts und das ganze 4 Wochen,hat sich vielleicht am Tag so 2h ausgeruht und sonst war das immer viel viel mehr.Und sie hatte eine extreme sexuell orientierte Aggression gegenüber anderen Hunden.Erst dachte ich,ihre Leinenaggression ist wieder schlimmer geworden und habe halt,wenn wir beim spazieren gehen Hunde getroffen habe,mehr mit ihr wieder geübt und war auch in der Hundeschule und paar Tage nach der Läufigkeit war sie wieder auf dem Stand von bit der Läufigkeit und in der zweiten wurde das alles wieder schlimmer.Selbst sowas wie Mönchspfeffer hat nicht wirklich geholfen (hat die Trainerin empfohlen) und da meine Mama eine Hündin hat,ich bei denen noch zuhause wohne und das Zusammenleben daher komplizierter wurde,habe ich mich dazu entschieden,denn das Trennen war auf Dauer zu kompliziert und danach war alles besser.Selbst das Training hat in dem Fall nicht geholfen,habe es nicht unversucht gelassen.