Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Aug. 10:24
Das war die Röntgenaufnahme von Puma
Da war sie in Narkose oder

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
6. Aug. 10:28
Das wissen die wie gesagt nicht,ob davon was gewusst wurde.Die war auf jedenfall 600€ billiger,als die restlichen aus dem Wurf vom letzten Jahr
Also hat sie für den Hund 1200€ bezahlt? Wenn der offiziell 1.800€ gekostet hat?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Aug. 10:31
Meine haben mit SV Papieren sogar paar hunderter weniger gekostet
Hexa hat mit SV Papieren 400 gekostet, die Geschwister 800...

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Aug. 10:34
Hexa hat mit SV Papieren 400 gekostet, die Geschwister 800...
Ja er ist ja auch nicht zur zucht geeignet 800 Euro war damals normal

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Aug. 10:37
Ja weiß ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Aug. 10:37
Ein Hund bei dem Mängel bekannt sind wird immer für die Hälfte verkauft mit Vertrag das der Käufer davon weiß

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Aug. 10:39
Ein Hund bei dem Mängel bekannt sind wird immer für die Hälfte verkauft mit Vertrag das der Käufer davon weiß
Damals wussten sie ja nur von der schurfwunde. Was a sich ja keinen Zucht Ausschluss verursacht hätte. Nur einen deckrüden mit glatze hätte ja keiner genommen. Aber naja ist ja auch egal. Ich wollte nur sagen, da sie fast im gleichen Alter sind was damals so der Preis war bzw gewesen wäre

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
6. Aug. 10:39
Da war sie in Narkose oder
Ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
6. Aug. 10:40
Ja
Das ist halt schief der Hund liegt schief wurde die hüfte überstreckt

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
6. Aug. 10:40
Also hat sie für den Hund 1200€ bezahlt? Wenn der offiziell 1.800€ gekostet hat?
Nein,bei denen sind die wohl allgemein mit dem Preis etwas runtergegangen,weil die die nicht wegbekommen haben.Die haben 800€bezahlt,eigentlich hätten die 1300-1400€ bezahlen müssen