Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
5. Aug. 13:14
Hexa mit etwa 4 wochen, keine wollte ihn... Wegen der Narbe auf dem Kopf.... So das ich 50% Rabatt bekomm hab. Dabei ist er so toll
Nicht dein Ernst? Ich hätte sie genau deshalb genommen! 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
5. Aug. 13:15
Da kriegt man ja direkt Milcheinschuss 🤭🥰
😂😂😂♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
5. Aug. 13:17
Da schmeiß ich mal Mila mit 5 Wochen in die Runde ❤️
😍 ohhhhhh (man stellt sich jetzt das ohhh in einer sehr hohen Qietschestimme vor...)

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
5. Aug. 13:19
Respekt.. das hast Du bzw habt ihr toll gemacht und die wundervolle Belohnung durch Bella habt ihr Euch verdient 👍 LG 🤓
Dankeschön😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
5. Aug. 13:19
Akira mit 8 Wochen
So flauschig, wie eine große Wolke ☁️

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
5. Aug. 13:22
Echt, Du hast sie einfach geklaut?👀😂😂😂 Gutes Kind👌💪😘 PS....tolle Eltern, die das mit Dir trotz dem Stress durchgezogen haben
Jupp, der Besitzer hatte die Wahl zwischen Anzeige oder Arschvoll🙈
Er entschied sich für Tür Nr 3,er ging einfach. Die Anzeige bekam er natürlich trotzdem.
Meine Eltern hatten keine Wahl, sie kamen ja nicht an Bella ran🤓
Und meine Mum hatte sich ja auch vom Fleck weg in sie verguckt🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
5. Aug. 13:28
Malis finde ich auch toll. Aber die haben mir definitiv ein zu dünnes Nervenkostüm. Da bleib ich dann doch lieber beim Kelpie. Der ist schön handlich, hat die Energie von drei Malis aber die Nerven aus Stahl vom Deutschen Schäferhund.
Das mit dem Nervenkostüm kann nicht verneinen 🙊😬 ... gepaart mit der Tatsache, dass sie die Verantwortung nicht abgeben will 🙄...aber wir sind dran ✌️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
5. Aug. 13:28
Es gibt ja auch noch eine Menge anderer Schäferhunde...
interessante Übersicht..
ich schätze die hier auch sehr 😉.. warum nur?!

https://www.g-e-h.de/index.php/rassebeschreibungen/46-hunde/351-altdeutscher-huetehund

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
5. Aug. 13:30
😍 ohhhhhh (man stellt sich jetzt das ohhh in einer sehr hohen Qietschestimme vor...)
😂 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Aug. 13:36
Es gibt ja auch noch eine Menge anderer Schäferhunde...
Ja das weiß ich, kelpie hatte ich bis jetzt echt noch nicht auf m Schirm und mich auch noch nicht über die rasse Eigenschaften informiert. Aber was du erzählst klingt so wie meiner, also das mit der power kann ich sehr gut unterschreiben 🤣 glaub hab da einen der noch aktiveren Sorte erwischt 🤣 kenn auch echt super „dsh- Schlenderer“ 🤣 mal gucken ein zweiter zieht auf jeden Fall noch ein welcher schäferlie es wird, wird sich rausstellen 🥰