Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Aug. 12:03
Bertha mit 8 Wochen 1550gr

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 12:05
Achso
Das ist ein relativ aktuelles Bild von Captains Bruder. Seine Ohren werden so bleiben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 12:06
Maskottchen. Wir durften ab dem ersten Tag dabei sein. Püppi war die super Nanny
Das Bild mit Paula...😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 12:06
Bertha mit 8 Wochen 1550gr
Oh Gott. Hat man da nicht Angst was kaputt zu machen?🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Aug. 12:08
Luisa hat sie die ersten Tage vielleicht waren es auch Wochen da war auch lockdown nur rum getragen beim home schooling war sie Auf ihrem schoß und hat geschlafen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
5. Aug. 12:09
Das ist ein relativ aktuelles Bild von Captains Bruder. Seine Ohren werden so bleiben.
Dobby Ohren 🥰🥰 super süß 🥰 ich bin aber auch der Stehohr Hunde Mensch 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Aug. 12:09
Sie wiegt ja jetzt auch nur 4,5 kg geht aber tapfer Gassi und macht alles mit wie die großen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Aug. 12:13
Das Bild mit Paula...😃😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Da gibt es ganz viele....die hat das so toll gemacht. Schäferhund mit 2Kg Welpen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 12:14
Dobby Ohren 🥰🥰 super süß 🥰 ich bin aber auch der Stehohr Hunde Mensch 🥰
Ich mag tatsächlich nur Stehohren.🙈 Mein Mann hatte so viele Hunderassen vorgeschlagen und ich konnte mich mit keiner anfreunden weil das alles Jagdhunde mit Schlappohren waren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 12:17
Da bin ich übrigens auch immer noch begeistert drüber wie groß hier die Anteilnahme bei Attila war und wie sehr sich alle Gedanken gemacht haben welche Hunderasse in unser Beuteschema passen könnte. Schäferhundmenschen sind einfach die besten.🥰