Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 10:35
Hexa mit etwa 4 wochen, keine wollte ihn... Wegen der Narbe auf dem Kopf.... So das ich 50% Rabatt bekomm hab. Dabei ist er so toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 10:37
Akira mit 8 Wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 10:39
Und Frosty mit 4 Monaten, da kannten wir uns aber noch laaaange nicht.. erst mit 10 monaten

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
5. Aug. 10:41
Und nu das...
Zwei von hexas Schwestern sind bei der bundespolizei in Frankfurt eingesetzt. Der hat auch Pfeffer im ar***

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
5. Aug. 10:43
Dina mit 8 Wochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
5. Aug. 10:43
Ach.. was sind solche Schauer schön 🥴

Grüße von unterwegs 🐕

...da passt doch mein kleiner Kragenbär besser rein 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Aug. 11:01
Einfach is langweilig bei mir kommen nur noch Mädels ins haus
Ich wollte auch unbedingt ein Mädchen....jetzt hab ich so'n Rüdenbollerkopp im Hormonwahn als Bonsai 🙈 warum hält man sich nicht an das, was man sich vorgenommen hat🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Aug. 11:04
Ach.. was sind solche Schauer schön 🥴 Grüße von unterwegs 🐕 ...da passt doch mein kleiner Kragenbär besser rein 😉
Ihr seht gut aus im Regen ihr Zwei....was ein Kopp🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
5. Aug. 11:10
Ihr seht gut aus im Regen ihr Zwei....was ein Kopp🐺
Ähm... ich muss schon bitten.. mein Quadratschädel ist ganz ok.

Oh Gott.. welch ein Schockbild zwischen den super Süßen hier
🫣 ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
5. Aug. 11:15
Da bin ich bei euch! Bei uns standen auch nur die Schäferhunde zur Debatte. Nun haben wir n'e reine Malihündin aus reiner Arbeitslinie und ihre Geschwister sind bei der Police National. Hat sie Pfeffer im Hintern?...ja. Ist sie ein Meister der Manipulation? ... na klar. Aber sie hat sich uns ausgesucht und Mal ganz ehrlich wer kann dem Blick widerstehen:
Malis finde ich auch toll. Aber die haben mir definitiv ein zu dünnes Nervenkostüm. Da bleib ich dann doch lieber beim Kelpie. Der ist schön handlich, hat die Energie von drei Malis aber die Nerven aus Stahl vom Deutschen Schäferhund.