Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Aug. 09:38
Wir sind jetzt 1 stunde gelaufen also ich mit allen 4 Hunden die sind jetzt sowas von platt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
5. Aug. 09:44
So, hab nochmal ne Ladung Leberwurstkekse gebacken, damit wir wieder fleißig trainieren können 💪🏻. Zum Glück ist sie so ein Rippchen, da brauch ich nix vom Futter abrechnen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
5. Aug. 09:48
So, hab nochmal ne Ladung Leberwurstkekse gebacken, damit wir wieder fleißig trainieren können 💪🏻. Zum Glück ist sie so ein Rippchen, da brauch ich nix vom Futter abrechnen 😅
Was ist denn außer Leberwurst da drin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
5. Aug. 09:52
So ist es bei uns halt auch. Unser Herz schlägt einfach für Schäferhunde, egal ob Deutscher, Belgischer oder Mix. Mein Mann hatte anfangs zwei Deutsche, dann kam Aymes als halber Belgier. Die haben ein so tolles Wesen 🥰. Und uns scheut da auch die „Arbeit“ nicht. Klar hätten wir es uns einfacher machen können, aber wir wären mit z.B. einem Goldie oder Labbi einfach nicht glücklich. Ich kenne einige und es sind (teilweise) tolle Hunde, aber nix für uns 🤷🏼‍♀️
Da bin ich bei euch! Bei uns standen auch nur die Schäferhunde zur Debatte. Nun haben wir n'e reine Malihündin aus reiner Arbeitslinie und ihre Geschwister sind bei der Police National. Hat sie Pfeffer im Hintern?...ja. Ist sie ein Meister der Manipulation? ... na klar. Aber sie hat sich uns ausgesucht und Mal ganz ehrlich wer kann dem Blick widerstehen:

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
5. Aug. 09:56
Was ist denn außer Leberwurst da drin?
Hüttenkäse, Ei, Öl und Reis-oder Kartoffelmehl

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
5. Aug. 09:58
Hüttenkäse, Ei, Öl und Reis-oder Kartoffelmehl
Dankeschön

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
5. Aug. 10:00
Da bin ich bei euch! Bei uns standen auch nur die Schäferhunde zur Debatte. Nun haben wir n'e reine Malihündin aus reiner Arbeitslinie und ihre Geschwister sind bei der Police National. Hat sie Pfeffer im Hintern?...ja. Ist sie ein Meister der Manipulation? ... na klar. Aber sie hat sich uns ausgesucht und Mal ganz ehrlich wer kann dem Blick widerstehen:
Da kriegt man ja direkt Milcheinschuss 🤭🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
5. Aug. 10:03
Da schmeiß ich mal Mila mit 5 Wochen in die Runde ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
5. Aug. 10:31
Da hab ich auch was😉
Basko mit 4 Wochen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied