Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 14:42
😉 es bleibt trotzdem großartig
Auf jeden Fall! Ich meine damit nur, dass sie nicht unbedingt der Standard Hundebesitzer ist (dem man von sowas manchmal abraten sollte)

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Aug. 14:48
Auf jeden Fall! Ich meine damit nur, dass sie nicht unbedingt der Standard Hundebesitzer ist (dem man von sowas manchmal abraten sollte)
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
4. Aug. 14:49
Ganze 4,5 Monate alt. Der hatte solche Panikattacken bei Männern das mein Mann drauf und dran war sich eine Wohnung zu suchen bis es mit Attila besser wird. Weil er der Meinung ist das wenn man sich für ein Tier entscheidet sich auch ein Leben lang zu kümmern hat und es nicht weg gibt egal wie groß die Probleme sind.
Das erinnert mich an unseren Aki.
Der kam mit 14 Monaten zu uns, der Züchter hatte ihn für seinen Besitzer im Wochenspiegel (das war 1986 noch so😉) inseriert.
Aki hatte vor Erwachsenen Männern, Küchentüchern, Schrubber, Putzlappen und Staubsauger Angst.
Meine Mutter sagt immer, er war der einzige Hund der nicht durchs geputzte lief.
Als wir ihn gucken fuhren, meinte der Züchter nur, wir sollten uns nicht erschrecken. Er wäre Rasse Seehund 🤔.
OK, es war Seh Hund. Der Kerl war total mager

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 14:59
Willow schnabuliert gerade ihren ersten Truthahn Fuß 😅 findet sie gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
4. Aug. 16:16
Ist von gestern. Cookies neues Spielzeug

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
4. Aug. 16:20
Willow schnabuliert gerade ihren ersten Truthahn Fuß 😅 findet sie gut
Da würde mich interessieren, wie lange sie dafür gebraucht hat 🤔😅. Ich geb Mila immer gerne was, wo sie länger dran kaut, als z.B. Dörrfleisch, das ist in ein paar Minuten weg. Da hab ich bisher nur Rinderkopfhaut gefunden, da kaut sie ewig drauf rum.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Aug. 16:21
Ist von gestern. Cookies neues Spielzeug
Das kann er eigentlich selbst machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Dimitri
4. Aug. 16:22
Das kann er eigentlich selbst machen
Jap, hat er dann auch begriffen😅
Und das Ding lässt sich scheinbar auch prima im Maul tragen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Aug. 16:23
Jap, hat er dann auch begriffen😅 Und das Ding lässt sich scheinbar auch prima im Maul tragen
Gismo würde es kaputt beißen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 16:26
Da würde mich interessieren, wie lange sie dafür gebraucht hat 🤔😅. Ich geb Mila immer gerne was, wo sie länger dran kaut, als z.B. Dörrfleisch, das ist in ein paar Minuten weg. Da hab ich bisher nur Rinderkopfhaut gefunden, da kaut sie ewig drauf rum.
Hab nicht auf die Uhr geschaut aber 15 Minuten denke ich