Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 12:14
Bei uns ist so heiß das man das Haus nicht verlassen kann
Hier auch. Ich habe einfach die Klimaanlage vom Auto ein paar Minuten laufen lassen und dann sind wir zum See gefahren statt zu laufen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 12:19
Ich hab gerade einen kleinen Mix gesehen, der richtig Probleme beim laufen hatte ☹️ Flossenfüße vorne. Boah kann ich mir nicht ansehen sowas. Der arme 🥺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 12:20
Bei uns ist so heiß das man das Haus nicht verlassen kann
Hier auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 12:35
Ich hab gerade einen kleinen Mix gesehen, der richtig Probleme beim laufen hatte ☹️ Flossenfüße vorne. Boah kann ich mir nicht ansehen sowas. Der arme 🥺
Mir tun die Hunde auch immer leid. Gegen viele Fehlstellungen kann man ja was machen. Aber das ist langwierig und kostenaufwändig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 12:39
Dieser Hund guckt einfach nicht in die Kamera.😠🙄😂
Am Hals muss das Geschirr noch einen Hauch weiter gestellt werden aber ansonsten sitzt es ganz gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Aug. 12:52
Dieser Hund guckt einfach nicht in die Kamera.😠🙄😂 Am Hals muss das Geschirr noch einen Hauch weiter gestellt werden aber ansonsten sitzt es ganz gut.
sieht genau richtig aus 👍
Captain ist ein wirklich schöner Hund 🤓.. nach meinem Geschmack

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 13:00
sieht genau richtig aus 👍 Captain ist ein wirklich schöner Hund 🤓.. nach meinem Geschmack
Ich hatte das Geschirr erst in Größe M mitgenommen. Habe es heute aber gegen Größe L getauscht.

Wir wurden auch schon sehr oft auf unseren hübschen Mischling angesprochen.😂
Aber gegen einen DSH ist er halt echt ne halbe Portion.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Aug. 13:04
Ich hatte das Geschirr erst in Größe M mitgenommen. Habe es heute aber gegen Größe L getauscht. Wir wurden auch schon sehr oft auf unseren hübschen Mischling angesprochen.😂 Aber gegen einen DSH ist er halt echt ne halbe Portion.
Er sieht auf den Bildern gar nicht so klein aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Aug. 13:04
Ich hatte das Geschirr erst in Größe M mitgenommen. Habe es heute aber gegen Größe L getauscht. Wir wurden auch schon sehr oft auf unseren hübschen Mischling angesprochen.😂 Aber gegen einen DSH ist er halt echt ne halbe Portion.
Rocky hat auch Größe L (nur schwarz😉)
.. wie ich ja schon mal sagte, liebe ich die Hunde meiner Jugend besonders und da passt Captain perfekt 🤓... ganz sicher sogar nicht nur optisch..

Keiner hätte allerdings die Rasse erkannt... so what 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
4. Aug. 13:12
Der erste Schritt ist getan. Zum Schwimmen bekomme ich ihn auch noch.💪
Subba 👏alle Pfoten unter Wasser