Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Aug. 09:28
Wenn der Hund nicht drauf geht leg ich sie grad bei mir ins Bett 🙈
..Die Verkäuferin sagte mir.."viele nehmen die für ihren Bürostuhl"
🤓
..hab ich getestet.. kühlt gut

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 09:42
Hab Rocky ne Kühlmatte gekauft.. Der Sinn erschließt sich ihm noch nicht ganz 😉
Ich hab für Paula eine gekauft....Hesi lag dann mitten drauf. Inzwischen nimmt sie die aber gut an. Wenn er das erst mal gecheckt hat, dass das angenehm ist....

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
4. Aug. 10:21
..Die Verkäuferin sagte mir.."viele nehmen die für ihren Bürostuhl" 🤓 ..hab ich getestet.. kühlt gut
Ich habe mich bis her nicht getraut eine zu kaufen, egal ob für mich oder Ruby 😅...bringt es wirklich was?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
4. Aug. 10:23
Ich habe mich bis her nicht getraut eine zu kaufen, egal ob für mich oder Ruby 😅...bringt es wirklich was?
..vom ersten Eindruck her funktioniert sie gut.. Nur muss der Hund natürlich erst einmal den Nutzen checken

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
4. Aug. 10:45
Hab Rocky ne Kühlmatte gekauft.. Der Sinn erschließt sich ihm noch nicht ganz 😉
😂 so sah das bei meinem alten Rüden auch aus 🙈. Er fand das Ding total unnütz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
4. Aug. 10:47
Meine liebt sie…. Muss ihr ne neue besorgen…. Sie hat heimlich weil sie ja fast nur noch auf der Matte liegt….ihren Knochen mit hingeschleppt und drauf geknabbert und nu sind zwei Risse drin von den scharfen Knochenkanten🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 12:06
Meine liebt sie…. Muss ihr ne neue besorgen…. Sie hat heimlich weil sie ja fast nur noch auf der Matte liegt….ihren Knochen mit hingeschleppt und drauf geknabbert und nu sind zwei Risse drin von den scharfen Knochenkanten🙄
Das soll man gut mit Sekundenkleber reparieren können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 12:11
Der erste Schritt ist getan. Zum Schwimmen bekomme ich ihn auch noch.💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 12:13
Und dann bin ich beim Sachen zusammen packen weil meine Tochter unbedingt ein Picknick am See machen wollte und dann geht der Hund sogar von allein ins Wasser. Ich hatte ihn schon die Beine abgetrocknet...🙄😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Aug. 12:13
Der erste Schritt ist getan. Zum Schwimmen bekomme ich ihn auch noch.💪
Bei uns ist so heiß das man das Haus nicht verlassen kann