Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 07:51
Joar also wir dürfen das Wort Durchfall ja gar nicht sagen oder schreiben weil wir keine Ärzte sind und das ne Diagnose ist...
Stimmt. Das ist immer toll wenn Helfer Durchfall eintragen und man dann reagieren muss.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Aug. 07:54
Stimmt. Das ist immer toll wenn Helfer Durchfall eintragen und man dann reagieren muss.🙈
Ich bin ja auch Fachkraft nur kein Arzt aber seis drum ist auch immer geil wenn der Arzt dann kommt und fragt was hat er denn... Dünnflussiger Stuhlgang bis jetzt 5 mal am tag... Äh okay Durchfall 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 08:42
Na dann mal weiter alles Gute für die Kranken💚🍀 und genesenden. Marie was macht der Zeh? Mitten im Umzug ja nicht so prickelnd😏.
M
Wünsche Euch auch einen schönen Tag....wir machen heute mal nix. Hat das Frauchen beschlossen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Aug. 08:44
Na dann mal weiter alles Gute für die Kranken💚🍀 und genesenden. Marie was macht der Zeh? Mitten im Umzug ja nicht so prickelnd😏. M Wünsche Euch auch einen schönen Tag....wir machen heute mal nix. Hat das Frauchen beschlossen.
Die Hitze bringt einem noch um ich weiß nicht ob es so optimal ist wenn ich mit meinen schwimmen gehe jetzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
4. Aug. 08:45
Na dann mal weiter alles Gute für die Kranken💚🍀 und genesenden. Marie was macht der Zeh? Mitten im Umzug ja nicht so prickelnd😏. M Wünsche Euch auch einen schönen Tag....wir machen heute mal nix. Hat das Frauchen beschlossen.
Wir schließen uns euch an😝 hat hier schon 29 grad😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Aug. 08:45
Ich würde gerne schlafen aber jetzt schon 34 Grad... Häng praktisch vorm ventilator und Pflege meinen Kopfschmerz... Und reg mich über ne Userin auf...

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
4. Aug. 09:07
Ich würde gerne schlafen aber jetzt schon 34 Grad... Häng praktisch vorm ventilator und Pflege meinen Kopfschmerz... Und reg mich über ne Userin auf...
Nicht aufregen 😎,kostet nur deine Nerven und raubt Dir den Schlaf☺️
Ich muss jetzt zur Arbeit, prickelnd bei 31 Grad🥴🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 09:08
Aufregen ist nicht hilfreich zum einschlafen....🕉️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 09:08
Aufregen ist nicht hilfreich zum einschlafen....🕉️
🐑🐑🐑🐑🐏🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐏🐑🐑🐑🐑🐑🐏🐑🐑🐑🐑🐑💤💤🐑🐑🐏💤🐑💤🐑💤💤💤💤💤💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Aug. 09:09
Nicht aufregen 😎,kostet nur deine Nerven und raubt Dir den Schlaf☺️ Ich muss jetzt zur Arbeit, prickelnd bei 31 Grad🥴🤪
Da ist bestimmt klimatisiert