Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
3. Aug. 21:19
Ok. Dann verschiebe ich das mit dem Ledergeschirr doch lieber noch mal um ein paar Monate nach hinten. Ich mache echt drei Kreuze wenn der ausgewachsen/erwachsen ist.😂
Na, ausgewachsen und erwachsen sind dann aber auch noch mal zwei Paar Schuhe 😝

Meiner ist mit drei jetzt (hoffentlich? 👀) ausgewachsen, macht aber noch keine Anstalten, erwachsen zu werden 😂😂

Auf die Frage hin, wann Aussies denn groß, erwachsen und vernünftig werden, wurde ich von mehreren Aussie-Züchtern nur gnadenlos ausgelacht 😅🤣🤣
(Teilweise mit Verweis auf die quietschfidelen 12-jährigen Hundeomas im Rudel 🤭)

Aber das Geschirr sollte dann passen, auch wenn für den Schabernack hinter den Plüschohren immer noch zu wenig Platz ist 🤪🤭🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 21:26
Ich weiß das es zwei verschiedene Paar Schuhe sind.😂 Ich gebe mich erst mal auch mit ausgewachsen zufrieden. Attila ist 9 geworden und der ist auch bis zum Schluss nicht richtig erwachsen geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
4. Aug. 04:52
Guten Morgen ladies und Gentlemans 🤗
Habt einen schönen Start in den Tag 🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
4. Aug. 04:56
Guten Morgen ladies und Gentlemans 🤗 Habt einen schönen Start in den Tag 🌞
https://youtube.com/shorts/bsuZtk1jays?feature=share

🤣🤣🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Aug. 04:57
Morgen, wie geht's dem Zeh, dem magendarm kranken? Und dem Bub mit den milben, dem Bub mit reiznagel? Und was wir sonst noch für Baustellen haben... Frau kotzerrella ist fit wie immer

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
4. Aug. 04:58
Morgen, wie geht's dem Zeh, dem magendarm kranken? Und dem Bub mit den milben, dem Bub mit reiznagel? Und was wir sonst noch für Baustellen haben... Frau kotzerrella ist fit wie immer
Meine sind Gott sei Dank fit und bleibt auch hoffentlich so

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Aug. 04:59
https://youtube.com/shorts/bsuZtk1jays?feature=share 🤣🤣🤣🙈
Ey... Das kommt ja in dauerschleife... Ich dachte das muss doch mal vorbei sein... 😅. Das ist nach dem nachtdienst echt fies

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Aug. 04:59
Meine sind Gott sei Dank fit und bleibt auch hoffentlich so
Das freut mich zu lesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
4. Aug. 05:00
Praktisch denken, Särge schenken🙈😜
Ich merk schon... DU MAGST MICH 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
4. Aug. 05:55
Guten Morgen. Captain scheint das schlimmste überstanden zu haben. Jedenfalls konnte ich heute morgen die erst Kotprobe nehmen. Vorher war es ja so flüssig das es direkt im Boden versickert ist.🙈