Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 15:37
Sheperdmania.... Oder scheppertmanie
Ist dann wie Disney world nur für Hunde und hubdebesitzer

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 16:02
Ist dann wie Disney world nur für Hunde und hubdebesitzer
Oh ja da bin ich auch dabei. Und dann würde ich mir auch glatt wieder ein Pferd anschaffen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 16:20
Oh ja da bin ich auch dabei. Und dann würde ich mir auch glatt wieder ein Pferd anschaffen.
Bin auch dabei 🙋🏻‍♀️ 2 Kinder und Ellie erstmal🤣🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 16:22
Bin auch dabei 🙋🏻‍♀️ 2 Kinder und Ellie erstmal🤣🤗
Wie alt sind die Kinder?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 16:24
Wie alt sind die Kinder?
Junge 13, Mädchen 15

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Aug. 16:33
Ich hätte n Stiefkind 🤣 das öfter mal bei uns ist, ein Mann der ab und zu mal mit in den Schuppen kann 🤣 und n schwarzes Monster das Leuten ganz gerne durchs Gesicht schlabbert.. aber durch aus Rocky bei der Schocktherapie unterstützen könnte 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 16:33
Junge 13, Mädchen 15
Cool. Die sind im richtigen Alter meiner Tochter eine Menge Blödsinn beizubringen.
Mein Bruder war auch knapp 7 Jahre älter als ich und er hat mir VIEL Blödsinn beigebracht.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Aug. 16:42
Ich hätte n Stiefkind 🤣 das öfter mal bei uns ist, ein Mann der ab und zu mal mit in den Schuppen kann 🤣 und n schwarzes Monster das Leuten ganz gerne durchs Gesicht schlabbert.. aber durch aus Rocky bei der Schocktherapie unterstützen könnte 🤣
das passt 🤓.. Rocky friert den Einbrecher ein und Sheru schleckt ihm das Gesicht weg 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 16:58
So ein Kelpie ist übrigens voll anstrengend.🙈 Die Größe ist kompliziert. Ich habe ihn heute Geschirre von anny x und Dog Copenhagen anprobiert. Größe M ist recht klein und L ist fast noch ein bisschen groß.🙄😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
3. Aug. 17:02
So ein Kelpie ist übrigens voll anstrengend.🙈 Die Größe ist kompliziert. Ich habe ihn heute Geschirre von anny x und Dog Copenhagen anprobiert. Größe M ist recht klein und L ist fast noch ein bisschen groß.🙄😂
Wie fandest Du das Dog Copenhagen?