Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 14:42
Wie so ne kleine hippi Kommune. Mit solaranlage und nem kleinen see, regenwasser wiederaufbereitungsanlage, grauwasserreciycling Anlage usw... camping Platz und so kleinen Ferienwohnung, die wir dann vermieten. Dann machen wir Kurse für Menschen die sich und ihren Hund erden müssen. ❤️❤️❤️ Aber alle meine ideen verrate ich euch nicht
Sollte mal zur Bank gehen... ICH würde für so ideen richtig viel Geld anlegen.. Wenn ich es denn hätte 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 14:44
Vollkommen wurscht. Hauptsache das Maskottchen wird nicht gefressen😜😂😂😂
Niemals, der kommt auf die Fahne die über der versammlungshalle der Gemeinschaft flattert....

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 14:44
Voll die Hundesekte... Ich sollte mal schlafen gehen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 15:05
Niemals, der kommt auf die Fahne die über der versammlungshalle der Gemeinschaft flattert....
Wat....du willst ihn aufhängen 👀😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 15:05
Wie so ne kleine hippi Kommune. Mit solaranlage und nem kleinen see, regenwasser wiederaufbereitungsanlage, grauwasserreciycling Anlage usw... camping Platz und so kleinen Ferienwohnung, die wir dann vermieten. Dann machen wir Kurse für Menschen die sich und ihren Hund erden müssen. ❤️❤️❤️ Aber alle meine ideen verrate ich euch nicht
Ich bin dabei mach alles mit wenn ich soviel Hunde mitbringen kann wie ich will

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 15:09
Ich hab da auch so ein paar lukrative Ideen. Wir sollten das im Auge behalten😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Aug. 15:21
Ich hab da auch so ein paar lukrative Ideen. Wir sollten das im Auge behalten😉
🥴 ich steuere Rocky zur heilsamen Schocktherapie bei..

er kann ein sehr furchteinflössender Wächter sein..😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 15:32
Wat....du willst ihn aufhängen 👀😜
Natürlich nur der Matsch Abdruck, aber wir können ihn auch aufhängen... Dann wird er zumindest nicht gefressen... Ausser vielleicht von raubvögeln🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 15:34
Sheperdmania.... Oder scheppertmanie

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 15:35
Ich bin dabei mach alles mit wenn ich soviel Hunde mitbringen kann wie ich will
Je mehr desto besser, lassen uns die anderen wenigstens mit ihren heugabeln in ruhe