Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 12:56
Des sieht aus als hättest du n Kuhfladen aufm Kopf und fischt auch moorig wieso🤣🙈
Ich habe mir jahrelang die Haare mit Henna gefärbt. Das stinkt lange nicht so doll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 13:17
Darf ich da dann mit 5 Hunden einziehen
Was? Ich mein Silke bei ihrem resthof.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 13:17
Darf ich da dann mit 5 Hunden einziehen
Meine Pläne sind riesig und richtig gut.... Fehlen mir nur so 3 Millionen für die umsetzung

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 13:18
Meine Pläne sind riesig und richtig gut.... Fehlen mir nur so 3 Millionen für die umsetzung
Die Problematik kenne ich 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 13:19
Die Problematik kenne ich 😂
Crowtfounding, wir tun uns alle zusammen und machen ne schäferhunde ranch... So wie bei 101 Dalmatiner 🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 13:48
Crowtfounding, wir tun uns alle zusammen und machen ne schäferhunde ranch... So wie bei 101 Dalmatiner 🤣🤣
Coole Idee.😂
Aber es gibt voll viele verschiedene Schäferhunde. Nehmen wir alle auf oder beschränken wir das auf einige Rassen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 13:49
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 14:33
Coole Idee.😂 Aber es gibt voll viele verschiedene Schäferhunde. Nehmen wir alle auf oder beschränken wir das auf einige Rassen?
Alle

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 14:35
Coole Idee.😂 Aber es gibt voll viele verschiedene Schäferhunde. Nehmen wir alle auf oder beschränken wir das auf einige Rassen?
Vollkommen wurscht. Hauptsache das Maskottchen wird nicht gefressen😜😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 14:38
Vollkommen wurscht. Hauptsache das Maskottchen wird nicht gefressen😜😂😂😂
Wie so ne kleine hippi Kommune. Mit solaranlage und nem kleinen see, regenwasser wiederaufbereitungsanlage, grauwasserreciycling Anlage usw... camping Platz und so kleinen Ferienwohnung, die wir dann vermieten. Dann machen wir Kurse für Menschen die sich und ihren Hund erden müssen. ❤️❤️❤️ Aber alle meine ideen verrate ich euch nicht