Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 12:50
Echt ich geb das schon sehr lange nelly hilft das sehr mit ihrem Magen darm hat keine probleme mehr welche firma hast du
Ich kaufe immer die Sachen von Grau.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Wir haben noch nen Resthof der mir schon zu knapp 20% gehört und den ich irgendwann ganz erben werde. 5000m² Grundstück diverse Stallungen und ein Wohnhaus mit gut 150m² Wohnfläche. Da würde sich so was gut realisieren lassen. Und dann haben wir auch noch ein Wäldchen mit einer schönen Lichtung. Das ist auch in 5-10min fußläufig zu erreichen.
Kann ich Dich heiraten?😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
Naja so nach Moor halt.😂 Sehr moderig.🤢
So vie Pflanzenhaarfarbe bestimmt🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 12:51
Da kann immer einer arbeiten und der andere auf die Hunde und unsere 2 Mädels aufpassen
Wie alt war deine noch mal? Meine kleine ist 6 Jahre alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 12:51
Ich kaufe immer die Sachen von Grau.
Das hatte ich auch schon das sanofor hab seid einiger Zeit aniforte das ist nicht so flüssig und bisschen günstiger

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 12:52
So vie Pflanzenhaarfarbe bestimmt🤣🙈
Meinst du so was wie Henna?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 12:52
Wie alt war deine noch mal? Meine kleine ist 6 Jahre alt.
Sie wird 11 im September

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 12:53
Meinst du so was wie Henna?
Des sieht aus als hättest du n Kuhfladen aufm Kopf und fischt auch moorig wieso🤣🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 12:54
Das hatte ich auch schon das sanofor hab seid einiger Zeit aniforte das ist nicht so flüssig und bisschen günstiger
Ja genau das habe ich gekauft. Das gibt es bei uns im Futterhaus. So flüssig ist das gar nicht. Das ist ein richtig fester Brei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 12:55
Sie wird 11 im September
Hmmm... dann ist der Altersunterschied ja doch ziemlich groß. Egal. Bei uns wäre noch Platz für 4 Pferde. Dann bekommen beide ein Pony und dann sind die auch beschäftigt.😂