Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 12:30
Ich bin Handwerklich seeeehhhrrrr kreativ🤣😂🤣
Ich auch. Ich komme aus einer Handwerker Familie. Nur ich schlage aus der Art.😂
Ich mache vom mauern bis zum tapezieren alles. Nur Strom ist nicht mein Freund.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 12:32
Das ist mal ne Frechheit.😡
Jep. Im anderen Paket war ne 70 Euro Tasche fürn Abschluss.

Hab erst Mal Herzkasper gehabt als ich das zuhause gesehen hab. Gott sei Dank nicht durchgesifft. DPD kann nichts ey

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 12:32
Es wären halt 5 Hunde dann
Ach da macht einer mehr auch nichts aus haha

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 12:34
Ach da macht einer mehr auch nichts aus haha
So ist es auch ich bräuchte auch nix neues für sie hab eigentlich alles

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Aug. 12:39
Das kann hier schon vorkommen 🫣 Ich glaube einfach dass es mit den langen Haaren von den Cottis nicht klappt. Ich muss ja schon mit dem normalen Sauger laufend erstmal Haar entfernen
Ich habe auch so ein Teil.. sein Name ist Staubi.

Er verträgt sich mit Rocky ganz gut, wobei ich vor jedem zweiten Durchgang die Bürste, mit einer Scheere, von den Haaren befreien muß..

Ist ganz ok zur Grobreinigung.... ersetzt leider nicht den Wischer 🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 12:42
So ist es auch ich bräuchte auch nix neues für sie hab eigentlich alles
Dann jubel ihn den Hund doch einfach unter und erzähl ihm das er sich die ganzen Jahre einfach immer verzählt hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 12:43
Dann jubel ihn den Hund doch einfach unter und erzähl ihm das er sich die ganzen Jahre einfach immer verzählt hat.
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
3. Aug. 12:44
Bau die Scheune aus und vermiete die Zimmer an frustrierte naturferne Großstädter. So mit Hunde Wanderung, lagerfeuer usw.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 12:44
Meiner Trümmerlotte ist es schon wieder viel zu warm… hat heute auch noch nix gefressen…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 12:45
Ich habe auch so ein Teil.. sein Name ist Staubi. Er verträgt sich mit Rocky ganz gut, wobei ich vor jedem zweiten Durchgang die Bürste, mit einer Scheere, von den Haaren befreien muß.. Ist ganz ok zur Grobreinigung.... ersetzt leider nicht den Wischer 🥴
Das würde er hier sowieso nicht 🤭🤭🤭