Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 11:29
Hat aber funktioniert.🤷‍♀️😂😂😂
Eigentlich brauche ich keine Menschen nur Hunde ein altes anwesen ganz viele Hunde und ich wenn man das nur finanzieren könnte

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:39
Eigentlich brauche ich keine Menschen nur Hunde ein altes anwesen ganz viele Hunde und ich wenn man das nur finanzieren könnte
Wir haben noch nen Resthof der mir schon zu knapp 20% gehört und den ich irgendwann ganz erben werde. 5000m² Grundstück diverse Stallungen und ein Wohnhaus mit gut 150m² Wohnfläche. Da würde sich so was gut realisieren lassen. Und dann haben wir auch noch ein Wäldchen mit einer schönen Lichtung. Das ist auch in 5-10min fußläufig zu erreichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 11:40
Wir haben noch nen Resthof der mir schon zu knapp 20% gehört und den ich irgendwann ganz erben werde. 5000m² Grundstück diverse Stallungen und ein Wohnhaus mit gut 150m² Wohnfläche. Da würde sich so was gut realisieren lassen. Und dann haben wir auch noch ein Wäldchen mit einer schönen Lichtung. Das ist auch in 5-10min fußläufig zu erreichen.
Traumhaft

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:42
Traumhaft
Ja aber der Kerl will nicht.🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 11:43
Ja aber der Kerl will nicht.🤷‍♀️
Dann machen wir das wer braucht schon Männer

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:48
Hmmmm.... ich habe mein kleines Mädchen was im Sommer Geburtstag hat was ich mir immer gewünscht habe und Geld verdienen kann ich selbst..... keine ahnung wofür man die Männer dann noch braucht.😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
3. Aug. 11:48
So ist es! Macht eine Frauen WG draus😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:50
So ist es! Macht eine Frauen WG draus😎
Eine vierer WG wäre möglich.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:52
Obwohl... es wäre noch ne kleine Ausbaureserve da. Ein fünftes Zimmer bekommen wir auch hin.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
3. Aug. 12:21
Obwohl... es wäre noch ne kleine Ausbaureserve da. Ein fünftes Zimmer bekommen wir auch hin.😂
Ich bin Handwerklich seeeehhhrrrr kreativ🤣😂🤣