Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 11:18
Haben uns neulich einen für das neue Haus geholt… also nachts lass ich das Ding jetzt auf jeden Fall nicht laufen 😅
Sag Bescheid wie zufrieden du damit bist.

Ich hätte ja echt auch gerne sowas.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 11:19
Sag Bescheid wie zufrieden du damit bist. Ich hätte ja echt auch gerne sowas.
Wenn die Hunde nicht kacken oder brechen zu empfehlen 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 11:19
Kann ja auch passieren aber ich hab mich erkundigt…. Ist bei uns in der Nähe…. Die Besitzer sind oft nicht zuhause und der Hund alleine im Garten…. Wir machen nu jedenfalls nen bogen rum. Ne bekannte hat die Besitzer auch schon mal angesprochen weil der Hund das immer macht selbst wenn die im Garten dabei sind… die interessiert das nicht
Du kannst nicht den anderen Hund ändern, du kannst nur ändern wie ihr damit umgeht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 11:21
Du kannst nicht den anderen Hund ändern, du kannst nur ändern wie ihr damit umgeht.
Das hab ich mir dann auch gedacht nachdem ich alles hab sacken lassen. 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:22
Versalze ihm solange das Essen, bis er zustimmt🤣
Ich hatte damals einen Hund mit in die Beziehung gebracht. Als ich dann einen zweiten Hund dazu haben wollte habe ich einfach 2 Wochen nicht mit meinen Mann geredet. Bzw wirklich nur das aller aller nötigste. Da ist er dann von allein eingeknickt und hat zugestimmt.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 11:23
Ich hatte damals einen Hund mit in die Beziehung gebracht. Als ich dann einen zweiten Hund dazu haben wollte habe ich einfach 2 Wochen nicht mit meinen Mann geredet. Bzw wirklich nur das aller aller nötigste. Da ist er dann von allein eingeknickt und hat zugestimmt.😂
Frauentaktik🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 11:24
Wenn die Hunde nicht kacken oder brechen zu empfehlen 🤣🤣🤣🤣
Das kann hier schon vorkommen 🫣

Ich glaube einfach dass es mit den langen Haaren von den Cottis nicht klappt. Ich muss ja schon mit dem normalen Sauger laufend erstmal Haar entfernen

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 11:25
Das kann hier schon vorkommen 🫣 Ich glaube einfach dass es mit den langen Haaren von den Cottis nicht klappt. Ich muss ja schon mit dem normalen Sauger laufend erstmal Haar entfernen
Ich finde die behälter auch zu klein bei soviel Hunde Haare

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:27
Frauentaktik🤣🤣🤣
Hat aber funktioniert.🤷‍♀️😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:29
Ich finde die behälter auch zu klein bei soviel Hunde Haare
Das ist auch mein Bedenken. Ich habe hier Mann, Kind und Hund. Keiner nimmt beim rein und raus laufen Rücksicht. Da würde so ein Minibehälter viel zu schnell voll werden.