Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:05
Wir sperren die Männer weg
Wir haben noch ein abgelegenes Waldstück. Da könnten wir einen schallisolierten Verschlag für die Männer bauen.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 11:06
Er sieht nur kosten 😠
Die sind meinen man ja noch egal. Der hat keinen Bock auf das gewusel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 11:06
Wir haben noch ein abgelegenes Waldstück. Da könnten wir einen schallisolierten Verschlag für die Männer bauen.😂
Ja sagst mir bescheid wenn der fertig ist muss mir noch ein Vorwand ausdenken den da hin zu locken

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 11:07
Die sind meinen man ja noch egal. Der hat keinen Bock auf das gewusel.
Es wären halt 5 Hunde dann

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
3. Aug. 11:08
Vielleicht sollten wir ein Männerheim aufmachen. Mine erste Amtshandlung wäre dann auch ein Kumpel für Captain.😂
Da bin ich dabei😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 11:09
Da bin ich dabei😂🤣
Vieleicht sollte ich mir ein Züchter suchen als Lebensgefährte 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 11:10
Vieleicht sollte ich mir ein Züchter suchen als Lebensgefährte 🤔
🙈🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
3. Aug. 11:11
Ja sagst mir bescheid wenn der fertig ist muss mir noch ein Vorwand ausdenken den da hin zu locken
Versalze ihm solange das Essen, bis er zustimmt🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 11:16
So ich war ja die Tage hier wenig aktiv…. Folgendes Problem: Ich vor ein paar Tagen mit Ellie spazieren, nen schmalen Weg entlang. Hohe Sichtschutze. Auf mal Donner ein großer Hund gegen den Sichtschutz und bellt wie verrückt. Ellie und ich Herzklabaster pur …. Kein Herrchen im Garten….. das ganze hat alles kaputt gemacht😞 sie springt jetzt bei jedem Hund in die Leine bellt und ihr Rückenkamm geht so krass hoch🙈 das rausgehen und an der Leine kaufen ist jetzt nur noch Stress pur für sie😭 und davor war sie schon echt gut leinenführig….
Ganz ruhig bleiben, ihr wart einfach beide nicht darauf gefasst. Dass du dich erschrocken hast zusätzlicher Verstärker.

Ist mir gestern auch passiert. Bin gerade durch unser Tor raus und war da noch am Fummeln als plötzlich ein fremder Hund 3 Meter in meinem Rücken auftauchte.

Ich habe mich so erschrocken und prompt hat die Schwangere und einer der Besuchsrüden voll drauf reagiert.

Musste dann erstmal mich wieder sortieren bis die Bande wieder unter Kontrolle hatte.

Heute haben wir unseren Förster getroffen und hatten ein super langes Gespräch hatte seinen 5 Monate alten Schweißhund dabei, Hunde durften zusammen laufen, bin total stolz auf meine Bande. das hat ja hier bei uns totalen Seltenheitswert, das auch mal Kontakt zugelassen wird. Er züchtet auch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 11:17
Sei nur froh dass ihr keinen Saugroboter habt 😳😂
🤣🤣🤣