Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
3. Aug. 04:28
Guten Morgen. Captain hatte in der Nacht doch wieder einmal Durchfall und hat uns nicht geweckt.🙈 Es war nicht viel aber natürlich ist er durchgelaufen und hat es überall verteilt auch an sich selbst.🙈🤢 Baden ist immer noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung.😂
Ich würde ihm Moro Suppe kochen und ihm nur mal das geben

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
3. Aug. 06:00
Guten Morgen. Captain hatte in der Nacht doch wieder einmal Durchfall und hat uns nicht geweckt.🙈 Es war nicht viel aber natürlich ist er durchgelaufen und hat es überall verteilt auch an sich selbst.🙈🤢 Baden ist immer noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung.😂
Guten Morgen ☀️
der arme Captain. Nur gut , das wir Sommer haben 🙈
Gute Besserung dem Kleinen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 07:14
Wir brechen zu unserem Seniorenschwimmen auf😉....einen schönen Tag Euch und weiter gute Besserung an den armen Captain🍀😗

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 07:19
Ich würde ihm Moro Suppe kochen und ihm nur mal das geben
Er hat schon Schonkost bekommen. Aber ich habe tatsächlich gerade Moro Suppe auf dem Herd.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 07:25
Oh Nein 🙊🙊🙊 Ich liebe das auch wenn morgens noch nicht mal so recht aus den Augen gucken kann und dann schon solche Überraschungen warten. Ich hoffe dass es ihm bald besser geht.
Ja ich finde das auch super. Vor allem stehe ich immer erst so 5-15 Minuten nach meinem Mann auf. Und wenn er mich dann Gleich ruft weiß ich genau das irgendwas mit dem Hund ist. Einerseits ärgere ich mich drüber das er es nicht schnell weg wischt. Andererseits bin ich auch froh drüber weil ich sonst auch noch seine 🤮 aufwischen müsste wenn er früh am Morgen den Versuch starten würde das sauber zu machen.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 07:32
Ja ich finde das auch super. Vor allem stehe ich immer erst so 5-15 Minuten nach meinem Mann auf. Und wenn er mich dann Gleich ruft weiß ich genau das irgendwas mit dem Hund ist. Einerseits ärgere ich mich drüber das er es nicht schnell weg wischt. Andererseits bin ich auch froh drüber weil ich sonst auch noch seine 🤮 aufwischen müsste wenn er früh am Morgen den Versuch starten würde das sauber zu machen.😂
Die Lösung: Fliesen und Wasserschlauch 😂

Armer Captain. Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 07:43
So ich war ja die Tage hier wenig aktiv…. Folgendes Problem:
Ich vor ein paar Tagen mit Ellie spazieren, nen schmalen Weg entlang. Hohe Sichtschutze. Auf mal Donner ein großer Hund gegen den Sichtschutz und bellt wie verrückt. Ellie und ich Herzklabaster pur …. Kein Herrchen im Garten….. das ganze hat alles kaputt gemacht😞 sie springt jetzt bei jedem Hund in die Leine bellt und ihr Rückenkamm geht so krass hoch🙈 das rausgehen und an der Leine kaufen ist jetzt nur noch Stress pur für sie😭 und davor war sie schon echt gut leinenführig….

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 07:44
Die Lösung: Fliesen und Wasserschlauch 😂 Armer Captain. Gute Besserung
Wir haben tatsächlich nur Fliesen und Laminat. Aber irgendwie hätte ich trotzdem was dagegen wenn mein Mann da den Wasserschlauch holen würde.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Aug. 07:45
Wir haben tatsächlich nur Fliesen und Laminat. Aber irgendwie hätte ich trotzdem was dagegen wenn mein Mann da den Wasserschlauch holen würde.😂
Sei nur froh dass ihr keinen Saugroboter habt 😳😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 07:45
Sei nur froh dass ihr keinen Saugroboter habt 😳😂
Das wäre ihhhh🙈🤣