Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 14:27
War heute morgen übrigens auch ganz komisch in der Klinik. Ich war mit Captain im selben Behandlungszimmer in dem Attila im Januar eingeschläfert wurde und ich meine es war auch die selbe Ärztin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 14:28
War da vielleicht Lakritze dabei
Ne das war son saures Zeug.
Bei Lakritze hätten bei mir die Alarmglocken schon wieder geläutet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 14:29
Der kleine Mann ist gesund da hat irgendwas durch gehauen oder ein Infekt würde noch Kot untersuchen lassen das alles ausgeschlossen ist Würmer und giardien
Davon gehe ich auch aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
2. Aug. 15:40
War heute morgen übrigens auch ganz komisch in der Klinik. Ich war mit Captain im selben Behandlungszimmer in dem Attila im Januar eingeschläfert wurde und ich meine es war auch die selbe Ärztin.
Puh, das war bestimmt blöd 😞. Ich habe mit Mila den Tierarzt gewechselt, nach der ganzen Krankengeschichte und anschließendem Einschläfern von Aymes. Konnte da nicht mehr hingehen 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 16:00
Richtig ekliges Gefühl. Hatte ich mit willow auch mal 🙈 Hab auch tatsächlich den Ta gewechselt - wenn auch nicht nur deshalb.

Finde seit dem wir Daja auf dem letzten Weg begleitet haben auch Narkosen ganz fies 😓

Fühl dich gedrückt

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 18:41
Richtig ekliges Gefühl. Hatte ich mit willow auch mal 🙈 Hab auch tatsächlich den Ta gewechselt - wenn auch nicht nur deshalb. Finde seit dem wir Daja auf dem letzten Weg begleitet haben auch Narkosen ganz fies 😓 Fühl dich gedrückt
Das war ja nicht bei unserer eigentlichen Tierärztin sondern in der nächsten Klinik hier. Und die ist halt gut. Bei unserer jetzigen Tierärztin bin ich ja auch erst seit einem Jahr weil unser Tierarzt im Urlaub war als Attila die Prostataprobleme und den Hodenkrebs hatte. Die Tierärztin hatte uns zwar durch die scheiß Zeit begleitet aber ich bin da so zufrieden das ich nicht wieder wechseln möchte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 04:14
Guten Morgen. Captain hatte in der Nacht doch wieder einmal Durchfall und hat uns nicht geweckt.🙈
Es war nicht viel aber natürlich ist er durchgelaufen und hat es überall verteilt auch an sich selbst.🙈🤢
Baden ist immer noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
3. Aug. 04:16
Aber da er sonst nur Lederhalsbänder trägt musste ich gucken ob ich was hier habe womit ich ihn in der Dusche festhalten kann. Er ist der erste Hund den ich habe dem sein Welpenhalsband noch passt.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
3. Aug. 04:20
Guten Morgen. Captain hatte in der Nacht doch wieder einmal Durchfall und hat uns nicht geweckt.🙈 Es war nicht viel aber natürlich ist er durchgelaufen und hat es überall verteilt auch an sich selbst.🙈🤢 Baden ist immer noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung.😂
Guten Morgen 🌞 oh man 🙈das startet dein Tag ja subba🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
3. Aug. 04:25
Guten Morgen. Captain hatte in der Nacht doch wieder einmal Durchfall und hat uns nicht geweckt.🙈 Es war nicht viel aber natürlich ist er durchgelaufen und hat es überall verteilt auch an sich selbst.🙈🤢 Baden ist immer noch nicht seine Lieblingsbeschäftigung.😂
Oh Nein 🙊🙊🙊

Ich liebe das auch wenn morgens noch nicht mal so recht aus den Augen gucken kann und dann schon solche Überraschungen warten.

Ich hoffe dass es ihm bald besser geht.