Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:36
Wie ist ihr trink verhalten
Sie trinkt selten aber dann sehr viel

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 07:37
Sie trinkt selten aber dann sehr viel
Das könnte vielleicht auch daran liegen das es dann zuviel ist. Ultraschall wurde gemacht oder geröngt die Speiseröhre

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 07:37
Wie häufig oder eher Rasse typische diese Erkrankung ist
Du schreibst doch es sei bereits ausgeschlossen worden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:38
Mein Tierarzt sagt weil sie so einsesibelchen ist kotzt sie vor Stress.. Denn oft kotzt sie wenn ich heim komme, VOR dem fressen oder auch vermehrt bei Korrektur. Halt alles irgendeinerform stressige

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 07:39
Mein Tierarzt sagt weil sie so einsesibelchen ist kotzt sie vor Stress.. Denn oft kotzt sie wenn ich heim komme, VOR dem fressen oder auch vermehrt bei Korrektur. Halt alles irgendeinerform stressige
Das kann auch sein die weißen sind sehr sensibel

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:39
Du schreibst doch es sei bereits ausgeschlossen worden.
Ja aber ICH habe keine Untersuchung gesehen er hat es an Hand von Abtasten und verhaltenserklärung ausgeschlossen... Jetzt habe ich gelesen dass man es nicht ertasten könne. Mein Tierarzt meinte aber er müsse keine weiteren Untersuchungen machen weil sie sonst nicht so gut im Futter wäre und auch Futter erbrechen würde

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:40
Das könnte vielleicht auch daran liegen das es dann zuviel ist. Ultraschall wurde gemacht oder geröngt die Speiseröhre
Nee

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:41
Also er sagte er würde es machen, aber das wäre nur Geldverschwendung für mich....

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 07:43
Also er sagte er würde es machen, aber das wäre nur Geldverschwendung für mich....
Ja eigentlich ist es untypisch das kein Futter erbrochen wird. Ist sie von einem richtigen Züchter mit Papieren dann würde ich da mal fragen ob ihre Mama oder auch Papa vielleicht auch Probleme haben

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:43
Ich kenne leider keinen der die aussackung hat und kann die Aussage daher nicht bestätigen. Deshalb frage ich