Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 07:13
Kot sollen wir auch noch mal abgeben. Captain hat nicht eine Sekunde stillgehalten. Da ging nichts ohne Sedierung.😅 Bei Attila wäre auch keine Sedierung nötig gewesen.
Nelly ging es richtig schlecht damals die hat wirklich alles mit Blut erbrochen und Blut hinten andauernd da ist kein Tropfen Wasser drin geblieben

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
2. Aug. 07:13
Captain hat einmal das volle Programm bekommen. Ihm wurde Blut abgenommen und es wurde Ultraschall gemacht. Und dann weil er schon sediert war wurde noch mal ein Röntgenbild gemacht. Und da die Klinik ja erst ab 9 Uhr Sprechstunde hat durften wir schön die Notfallgebühren bezahlen.😅
Ja, dann wird es richtig teuer, kenn ich. Aber dass ist einem in dem Moment total egal, Hauptsache dem Tierchen wird geholfen . Wünsche deinem Kleinen gute Besserung 😊👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:25
Gute Besserung auch von uns

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 07:27
Kot sollen wir auch noch mal abgeben. Captain hat nicht eine Sekunde stillgehalten. Da ging nichts ohne Sedierung.😅 Bei Attila wäre auch keine Sedierung nötig gewesen.
🍀🍀🍀🍀 alles gute für den kleinen Kerl🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:28
Wo wir hier in der Woche der genesungswünsche sind. Ich habe da mal ne Frage. Habt ihr ne Ahnung wie oft schäferhunde eine aussackung der Speiseröhre haben... Die ist zwar ausgeschlossen worden aber ich frag mich da ob es wirklich die Vermutung des tierärzte entspricht oder ob ich ne zweitmeinung einholen soll...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 07:29
Wo wir hier in der Woche der genesungswünsche sind. Ich habe da mal ne Frage. Habt ihr ne Ahnung wie oft schäferhunde eine aussackung der Speiseröhre haben... Die ist zwar ausgeschlossen worden aber ich frag mich da ob es wirklich die Vermutung des tierärzte entspricht oder ob ich ne zweitmeinung einholen soll...
Deine Frage ist nun genau welche?👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 07:30
Schon öfter sind manchmal nicht gerade angelegt. Was hat deiner für Symptome

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Aug. 07:35
Deine Frage ist nun genau welche?👀
Wie häufig oder eher Rasse typische diese Erkrankung ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
Schon öfter sind manchmal nicht gerade angelegt. Was hat deiner für Symptome
Die kleine kotzt ständig. Meistens aber nur Wasser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Die kleine kotzt ständig. Meistens aber nur Wasser.
Wie ist ihr trink verhalten