Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 07:04
Ich habe eine Vermutung das es bei uns von spritz und Düngemittel im Feld war

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 07:06
Captain hat einmal das volle Programm bekommen. Ihm wurde Blut abgenommen und es wurde Ultraschall gemacht. Und dann weil er schon sediert war wurde noch mal ein Röntgenbild gemacht. Und da die Klinik ja erst ab 9 Uhr Sprechstunde hat durften wir schön die Notfallgebühren bezahlen.😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 07:07
Seit ich mitten zwischen Feldern gewohnt und mir angeschaut habe, wie oft da gesprüht wird, lass ich meine nicht mehr über Felder laufen. Erst nach der Ernte.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 07:08
Captain hat einmal das volle Programm bekommen. Ihm wurde Blut abgenommen und es wurde Ultraschall gemacht. Und dann weil er schon sediert war wurde noch mal ein Röntgenbild gemacht. Und da die Klinik ja erst ab 9 Uhr Sprechstunde hat durften wir schön die Notfallgebühren bezahlen.😅
Besser Notfallgebühren als Notfall😨

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 07:08
Guten Morgen alle zusammen ☀️ Gute Besserung für Captain, ähnliches habe ich ja auch kürzlich mit unserem Kleinen durch. Das ist wirklich Stress pur und man fühlt sich dann total hilflos. Alles Gute🥰
Ach so hilflos hab ich mich nicht gefühlt. Ich wusste ja was zu tun ist. Das anstrengendste bei der ganzen Nummer war meiner Tochter zu erklären warum sie so früh aufstehen muss wo sie doch Ferien hat.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 07:09
Den Gedanken hatte ich auch schon. Das wäre bei uns auch nicht so abwegig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Ultraschall Blut und Kot ist bei uns auch gemacht worden ohne Narkose sie musste dort bleiben damals weil es extrem war hinten sind Blut fetzen raus gekommen hat über 1000 Euro gekostet

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ach so hilflos hab ich mich nicht gefühlt. Ich wusste ja was zu tun ist. Das anstrengendste bei der ganzen Nummer war meiner Tochter zu erklären warum sie so früh aufstehen muss wo sie doch Ferien hat.😂
Also alles so weit ok?
Der kleine Mann ist auf "Go"?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
2. Aug. 07:11
Gute Besserung für Captain!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 07:11
Ultraschall Blut und Kot ist bei uns auch gemacht worden ohne Narkose sie musste dort bleiben damals weil es extrem war hinten sind Blut fetzen raus gekommen hat über 1000 Euro gekostet
Kot sollen wir auch noch mal abgeben. Captain hat nicht eine Sekunde stillgehalten. Da ging nichts ohne Sedierung.😅
Bei Attila wäre auch keine Sedierung nötig gewesen.