Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 06:23
Guten Morgen.🌞 Wir waren gerade schon in der Tierklinik. Captain hat Durchfall und sich Übergeben. Und zum Schluss kam Blut aus dem Hintern.🙄
Das hatten wir schon oft sieht schlimmer aus immer wie es ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 06:25
Ist zum Glück nur ein schlimmer Infekt. Ich konnte aber Gift und einen Fremdkörper nicht zu 100% ausschließen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:31
Ist zum Glück nur ein schlimmer Infekt. Ich konnte aber Gift und einen Fremdkörper nicht zu 100% ausschließen.
Gute Besserung! Was für ein Schrecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
2. Aug. 06:35
uff.. toi toi toi und hoffentlich reichlich Entspannung für Dich und Deine gang. 🍀🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 06:37
Gute Besserung! Was für ein Schrecken
Durchfall und das Erbrechen haben mich erst mal nicht aus der Bahn geworfen. Aber die völlig unbekannte Abgeschlagenheit mit sehr blassen Schleimhäuten und dazu das Blut haben mich nicht zögern lassen loszufahren.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:38
Und jetzt?
Was haben sie gemacht?
Wie geht es ihm?
Dort konnt Gift oder Fremdkörper ausgeschlossen werden?
Oh weh, was ein Stress.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:40
Durchfall und das Erbrechen haben mich erst mal nicht aus der Bahn geworfen. Aber die völlig unbekannte Abgeschlagenheit mit sehr blassen Schleimhäuten und dazu das Blut haben mich nicht zögern lassen loszufahren.
Da wäre es bei mir auch vorbei. Armer Captain

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:45
Ich bin ja so'ne Meme mit meinen Viechern. Ich fahr ja lieber einmal zu oft zum Tierarzt wenn mir was komisch vorkommt. Paula hat das schon 3 x den Arsch gerettet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 06:57
Ich muss da auch gleich fahren das bekommt man selbst nicht mehr in den Griff

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
2. Aug. 07:03
Guten Morgen alle zusammen ☀️
Gute Besserung für Captain, ähnliches habe ich ja auch kürzlich mit unserem Kleinen durch. Das ist wirklich Stress pur und man fühlt sich dann total hilflos. Alles Gute🥰