Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 22:12
Tabletten? Sind etwas anders dosiert. Meine Tierärztin nimmt die aber auch für sich.
Oh, nein, nur Salbe!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 22:12
Gute, schnelle Besserung 🍀
Ich danke dir ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
1. Aug. 22:14
Ich danke dir ❤️
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
2. Aug. 04:34
Die gute Nachricht: Wir dürfen früher ins Haus einziehen als erwartet. Die schlechte: Hab mir heute den Zeh gebrochen und kann mal wieder kaum laufen. An einem UMZUGSKARTON hängen geblieben - diese Ironie. Was für ein Pech haben wir bitte 😂 Bin meinem Freund so dankbar. Der ist jetzt vier Mal mit dem Hund raus gegangen ohne zu murren 😓
Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Michelle
2. Aug. 04:34
Und an alle einen schönen Guten Morgen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
2. Aug. 05:33
Hab ich tatsächlich - für den Hund 🤔😅
Ich würde da novaminsolvon und Paracetamol im Wechsel nehmen ich hatte auch schon genügend Brüche auch wo operiert wurden da hilft traumeel nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
2. Aug. 06:14
Guten Morgen.🌞
Wir waren gerade schon in der Tierklinik. Captain hat Durchfall und sich Übergeben. Und zum Schluss kam Blut aus dem Hintern.🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:16
Guten Morgen.🌞 Wir waren gerade schon in der Tierklinik. Captain hat Durchfall und sich Übergeben. Und zum Schluss kam Blut aus dem Hintern.🙄
Und? Was ist los? Wie geht's ihm....was haben sie gesagt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
2. Aug. 06:17
Guten Morgen.🌞 Wir waren gerade schon in der Tierklinik. Captain hat Durchfall und sich Übergeben. Und zum Schluss kam Blut aus dem Hintern.🙄
🙈 und wie gehts ihm? Was hat er?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Aug. 06:18
Ich würde da novaminsolvon und Paracetamol im Wechsel nehmen ich hatte auch schon genügend Brüche auch wo operiert wurden da hilft traumeel nicht
Nee...gegen den Bruch nicht🙈 nur als Erstmaßnahme, dass es nicht so anschwillt. Ich bin auch so ein "Zehenexperte". 🙈