Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
1. Aug. 20:58
Die gute Nachricht: Wir dürfen früher ins Haus einziehen als erwartet. Die schlechte: Hab mir heute den Zeh gebrochen und kann mal wieder kaum laufen. An einem UMZUGSKARTON hängen geblieben - diese Ironie. Was für ein Pech haben wir bitte 😂 Bin meinem Freund so dankbar. Der ist jetzt vier Mal mit dem Hund raus gegangen ohne zu murren 😓
Oh nein, du Pechvogel 🙊Gute Besserung 🤗Hast Du einen Gips? Wenn nicht, Reib den Zeh mit Beinwellwurzel ein ( z. B. Kyttasalbe)
Dann heilt der Bruch schneller ab. Kleiner Geheimtipp😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 21:03
Ich bin für Traumeel. Und zwar als Verband und innerlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
1. Aug. 21:07
Hilft auch gut, aber nur gegen Schmerzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
1. Aug. 21:12
156 😅 Und die Stadt tut NICHTS für Hunde. Nicht mal Mülleimer leeren kriegen die hin.
Oha da zahl ich ja hier in MÜNCHEN wo du für alles ja ne Menge zahlst fast mit am wenigsten 😱 „nur“ 100€ glatt 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 21:14
Hilft auch gut, aber nur gegen Schmerzen
Ne, gegen die Schwellung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
1. Aug. 21:24
Die gute Nachricht: Wir dürfen früher ins Haus einziehen als erwartet. Die schlechte: Hab mir heute den Zeh gebrochen und kann mal wieder kaum laufen. An einem UMZUGSKARTON hängen geblieben - diese Ironie. Was für ein Pech haben wir bitte 😂 Bin meinem Freund so dankbar. Der ist jetzt vier Mal mit dem Hund raus gegangen ohne zu murren 😓
Gute und schnelle Besserung und ein relativ stressfreien Umzug 🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 21:46
Oh nein, du Pechvogel 🙊Gute Besserung 🤗Hast Du einen Gips? Wenn nicht, Reib den Zeh mit Beinwellwurzel ein ( z. B. Kyttasalbe) Dann heilt der Bruch schneller ab. Kleiner Geheimtipp😉
Danke Conny!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 21:47
Hab ich tatsächlich - für den Hund 🤔😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 21:48
Tabletten? Sind etwas anders dosiert. Meine Tierärztin nimmt die aber auch für sich.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 21:50
Gute, schnelle Besserung 🍀