Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 20:23
1. Gute Besserung, du Tollpatschi 🍀 2. Was zahlt ihr aktuell? 102 EUR Unterschied ist ja mal nett. 😱 In unserem kleinen Örtlein zahlen wir 169EUR - dafür, dass die Stadt aber was für Hunde tut (Hundewiese + 2 offizielle Hundefreiläufe) echt klasse
156 😅
Und die Stadt tut NICHTS für Hunde. Nicht mal Mülleimer leeren kriegen die hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 20:24
156 😅 Und die Stadt tut NICHTS für Hunde. Nicht mal Mülleimer leeren kriegen die hin.
Heieiei, ich zahle für alle 3 zusammen um 80 im jahr

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 20:36
Wir zahlen 98 und für den zweiten das doppelte. Also knapp 300,-

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 20:38
Wir zahlen 98 und für den zweiten das doppelte. Also knapp 300,-
Jetzt muss ich tatsächlich gucken wie viel ich zahle.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 20:40
Ähm ich ich zahle für alle 3 jährlich 336... Wie komm ich denn auf 80... 108 für einen und für jedenweiterwn dann noch mal 114 Euro... Ganz schöne abzocke dafür das wir hier nicht einmal Mülleimer oder sowas haben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ähm ich ich zahle für alle 3 jährlich 336... Wie komm ich denn auf 80... 108 für einen und für jedenweiterwn dann noch mal 114 Euro... Ganz schöne abzocke dafür das wir hier nicht einmal Mülleimer oder sowas haben
😝

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ein ganzes dreiviertel Jahr ist mein kleiner Scheißer heute geworden. Aber in die Kamera gucken gehört immer noch nicht zu seinen Stärken.🙄😂
Die Zeichnung ist im Profil auch besonders gut zu sehen. Wirklich schön 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 20:41
Un isch sach noch 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 20:41
Ah 79 euro Zahl ich haftpflicht im jahr

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 20:43
Un isch sach noch 😜
Sauerei eigentlich. Nichts haben wir für Hunde hier