Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
1. Aug. 20:15
Die gute Nachricht: Wir dürfen früher ins Haus einziehen als erwartet. Die schlechte: Hab mir heute den Zeh gebrochen und kann mal wieder kaum laufen. An einem UMZUGSKARTON hängen geblieben - diese Ironie. Was für ein Pech haben wir bitte 😂 Bin meinem Freund so dankbar. Der ist jetzt vier Mal mit dem Hund raus gegangen ohne zu murren 😓
Gute Besserung liebe Marie❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Gute Besserung liebe Marie❤️‍🩹
Danke 🙈

Jetzt krieg ich hier aber Nettigkeiten haha

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Wir haben jetzt übrigens seit ein paar Tagen die nächste Baustelle.🙄😂 Captain fängt an mich zu verteidigen. Wenn mein Mann und ich rumalbern und uns auch mal "schubsen" oder kitzeln geht Captain total energisch dazwischen und knurrt meinen Mann ganz böse an.😂
Machen meine auch sille sollen sie auch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 20:16
Hab gerade mal die Hundesteuer im neuen Ort abgecheckt. Ich zahl ab demnächst 102€ weniger 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Willkommen zurück unter den Lebenden

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
Hab gerade mal die Hundesteuer im neuen Ort abgecheckt. Ich zahl ab demnächst 102€ weniger 😂
Wow das ist ne Menge 🧐🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Aug. 20:18
Jaaa Captain darf und soll das auch. Aber er soll nicht meinen Mann anfangen zu stellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Aug. 20:20
Wow. Was zahlst du denn jetzt? Wir zahlen 39€ im Jahr. Und ich habe mich schon geärgert das es teurer geworden ist. Vor 3-4 Jahren habe ich noch 27€ bezahlt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
1. Aug. 20:21
1. Gute Besserung, du Tollpatschi 🍀
2. Was zahlt ihr aktuell? 102 EUR Unterschied ist ja mal nett. 😱
In unserem kleinen Örtlein zahlen wir 169EUR - dafür, dass die Stadt aber was für Hunde tut (Hundewiese + 2 offizielle Hundefreiläufe) echt klasse

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
1. Aug. 20:22
Die gute Nachricht: Wir dürfen früher ins Haus einziehen als erwartet. Die schlechte: Hab mir heute den Zeh gebrochen und kann mal wieder kaum laufen. An einem UMZUGSKARTON hängen geblieben - diese Ironie. Was für ein Pech haben wir bitte 😂 Bin meinem Freund so dankbar. Der ist jetzt vier Mal mit dem Hund raus gegangen ohne zu murren 😓
Gute Besserung