Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 09:05
Hallo, hatt jemand einen tipp für ein gutes geschirr von einer Marke. Brauche nämlich ein neues, habe jetzt eins von Hunter das wird aber jetzt zu klein.
Grossenbacher, Anny x, ruffwear

Hab zwei Grossenbacher und würde die für nichts in der Welt hergeben

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
1. Aug. 09:19
Hallo, hatt jemand einen tipp für ein gutes geschirr von einer Marke. Brauche nämlich ein neues, habe jetzt eins von Hunter das wird aber jetzt zu klein.
Wir haben annyx

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
1. Aug. 09:33
Hab auch Anny-x, bald zieht aber ein handgemachtes von Titus dogsport ein find die mega 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Celina
1. Aug. 10:09
Dankeschön, dann werde ich mir dass Anny-x mal ansehen. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
1. Aug. 10:40
Grossenbacher, Anny x, ruffwear Hab zwei Grossenbacher und würde die für nichts in der Welt hergeben
Hatte immer Julius K9 , aber auf Marie‘s Empfehlung hab ich unseren Kleinen das Grossenbacher Vario gekauft. Das ist bisher das Beste👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 10:44
Guten Morgen ihr Wasserratten 😜 .. kommt einfach mal mit in den Wald.. ich versuche Herrchen auch heute dafür zu begeistern 🍗 LG und habt den perfekten Start in die Woche.. 🤓
Ein wirklich schöner Kerl👌🐺🐾😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
1. Aug. 10:46
Ein wirklich schöner Kerl👌🐺🐾😍
Danke Dir 😘

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Aug. 10:56
Paula mit den Pads....laufen geht prima auf glatten Flächen. Nur durch das rein und raus, gehen sie leicht ab🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
1. Aug. 19:51
Ein ganzes dreiviertel Jahr ist mein kleiner Scheißer heute geworden. Aber in die Kamera gucken gehört immer noch nicht zu seinen Stärken.🙄😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
1. Aug. 19:57
Ein ganzes dreiviertel Jahr ist mein kleiner Scheißer heute geworden. Aber in die Kamera gucken gehört immer noch nicht zu seinen Stärken.🙄😂
Sein Profil ist halt hübsch und das weiß er 😜