Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Inna
31. Juli 17:44
Hab ich grad gefunden da ist er das erste mal ins Wasser gesprungen 🤣 glaub da war er 10 Wochen 🥰 sind eure auch so Wasserratten ?
Und wie...😂🐬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anita
31. Juli 17:55
Nein. Ich habe den Wasserscheuesten Hund auf der ganzen Welt. Wasser von oben ist die finale Höchststrafe und Wasser von unten erzeugt Nervenzusammenbrüche.🙄😂
Wir reichen 👋 und 🐾🙈😇😅😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
31. Juli 18:07
Also.. unseren tollen Fußballdamen gönne ich das beste Bad der Welt 👍🤓💪⚽

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Juli 18:46
Und wie...😂🐬
Wie geil.🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 19:48
Das macht sie doch gut.👍👍👍
Gemessen daran, dass sie das noch nie gesehen hat 🫣😅 Ich war leider nicht dabei, hätte sie gerne belohnt und das ganze auch von näher anschauen lassen 🥰

Vlt laufen wir morgen Mittag mal da vorbei 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 19:49
Hab ich grad gefunden da ist er das erste mal ins Wasser gesprungen 🤣 glaub da war er 10 Wochen 🥰 sind eure auch so Wasserratten ?
So ein Flausch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 19:51
Wasser fanden wir auch schon immer gut ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
1. Aug. 05:26
Guten Morgen ihr Wasserratten 😜

.. kommt einfach mal mit in den Wald.. ich versuche Herrchen auch heute dafür zu begeistern 🍗

LG und habt den perfekten Start in die Woche..
🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirja
1. Aug. 06:06
Einen schönen guten Morgen aus den Maisfeldern 🌽☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Celina
1. Aug. 09:03
Hallo, hatt jemand einen tipp für ein gutes geschirr von einer Marke. Brauche nämlich ein neues, habe jetzt eins von Hunter das wird aber jetzt zu klein.