Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Juli 14:41
Hab ich grad gefunden da ist er das erste mal ins Wasser gesprungen 🤣 glaub da war er 10 Wochen 🥰 sind eure auch so Wasserratten ?
Ja schwimmen alle

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
31. Juli 15:08
Reißzwecken ist draußen. Warum die gestern bzw heute nichts gesehen haben… 🤷‍♀️ Bubi gehts auf jeden Fall gut und ist wieder frech wie eh und je. 🙏❤️🙏
Sehr gut 👍 Das freut mich für euch ❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
31. Juli 15:12
Hab ich grad gefunden da ist er das erste mal ins Wasser gesprungen 🤣 glaub da war er 10 Wochen 🥰 sind eure auch so Wasserratten ?
Jupp, selbst wenn ich das Wasser noch nicht gesehen hab, hat meine Maus es schon in der Nase😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
31. Juli 15:41
Jupp, selbst wenn ich das Wasser noch nicht gesehen hab, hat meine Maus es schon in der Nase😂
Hab ich hier genauso

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
31. Juli 15:58
Heidi 🙈wahrscheinlich Nummer 4
😍😍😍😍😍😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 15:59
Die Perspektive ist der Knaller....😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
31. Juli 16:00
Leichte Irritation über die Kirmes im Ort
Ellie würde ausfilppen🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
31. Juli 16:02
Spazieren gehen bei Regen ☔️
Findet Ellie subba

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Juli 16:02
Nein. Ich habe den Wasserscheuesten Hund auf der ganzen Welt. Wasser von oben ist die finale Höchststrafe und Wasser von unten erzeugt Nervenzusammenbrüche.🙄😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
31. Juli 16:34
Wasser? 🤨 nö.. das schadet meiner Frisur und überhaupt.. ich steige gerade auf Mahagoni um 😜