Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 12:59
Heidi 🙈wahrscheinlich Nummer 4
Hallo Heidi. Warum sucht sie denn ein neues Zuhause ? Wie alt ist sie denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Juli 12:59
Ja wahrscheinlich werden nur die Schäferhunde gezählt .. die kleinen laufen so mit 😉
Genau so ist es

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Juli 13:00
Sie wird im August 1 jahr und lebt noch beim Züchter

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Juli 13:02
Wird abgegeben weil sie im schutzdienst nicht beißt das muss ich mir aber selbst ein bild machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 13:22
Immer zudecken und warm halten nach Narkosen. Da ist der Kreislauf unten.
Ja haben wir gemacht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 13:28
Leichte Irritation über die Kirmes im Ort

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Juli 13:48
Leichte Irritation über die Kirmes im Ort
Das macht sie doch gut.👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Juli 13:52
Wir können auch schon seit einer Weile entspannt spazieren gehen ohne das Captain wie ein Känguru um meine Tochter herum hüpft wenn sie mit Fahrrad oder Roller mitkommt. War aber ein steiniger Weg bis das geklappt hat.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
31. Juli 13:52
Reißzwecken ist draußen. Warum die gestern bzw heute nichts gesehen haben… 🤷‍♀️ Bubi gehts auf jeden Fall gut und ist wieder frech wie eh und je. 🙏❤️🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
31. Juli 13:54
Wir können auch schon seit einer Weile entspannt spazieren gehen ohne das Captain wie ein Känguru um meine Tochter herum hüpft wenn sie mit Fahrrad oder Roller mitkommt. War aber ein steiniger Weg bis das geklappt hat.😂
Super👍🏼 Da sind wir noch nicht so weit beim Fahrrad will er immer vors Fahrrad rennen, schaffen wir aber auch noch 🙏💪🏼💪🏼 so interessieren ihn aber Fahrräder etc null.