Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Juli 11:49
Heidi 🙈wahrscheinlich Nummer 4
Ich dachte du willst nen Mali?😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Juli 11:50
Ich dachte 5?
Ich glaub Bertha wird nicht so richtig mitgezählt.😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 11:51
Du hast die Tage noch gesagt: schäferhund ist schäferhund... Dsh Mali oder das kleine 3 bis 6 Kilo umpusthündchen😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 11:53
Ich glaub Bertha wird nicht so richtig mitgezählt.😂
Arme Bertha

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 11:59
Heidi 🙈wahrscheinlich Nummer 4
Aber schönes Tier. Viel Freude und Gesundheit mit ihr, wenn sie zu euch kommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
31. Juli 12:01
Arme Bertha
Ja wahrscheinlich werden nur die Schäferhunde gezählt .. die kleinen laufen so mit 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 12:05
Ja wahrscheinlich werden nur die Schäferhunde gezählt .. die kleinen laufen so mit 😉
Hmm Ich weiß nicht. Ich zähle manchmal eine Katze mit weil die mehr Hund ist als 2 von meinen 3 Hunden... Das ist kein Argument. 🤔😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Juli 12:55
Luisa muss sie haben und ich auch die ist super läuft an bellenden Hunden einfach vorbei. Sie wird hauptgerönt und wenn sie OK ist dann darf sie einziehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
31. Juli 12:57
Luisa muss sie haben und ich auch die ist super läuft an bellenden Hunden einfach vorbei. Sie wird hauptgerönt und wenn sie OK ist dann darf sie einziehen
Hübsches Mädel🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 12:58
Also ich habe frosty vor 2 Jahren schlafend mit bekommen war semi optimal... So sah er aus und ganz kalt. Ich dachte erst es sei was schief gelaufen
Immer zudecken und warm halten nach Narkosen. Da ist der Kreislauf unten.