Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 06:40
Gute Morgen, oder auch gute Nacht 🙈Sheru geht es gut, waren in der Klinik mit sehr langer Wartezeit (was mir aber auch egal war, nicht das jetzt falsch aufgenommen wird) die haben ihn geröntgt etc. Haben aber nichts gefunden, Sauerkraut wurde trotzdem empfohlen. Hatte er relativ danach auch gefressen, ich soll das jetzt beobachten, und schauen ob es ausgeschrieben wird. Und wenn was ist sofort wieder kommen. Vielen dank und euch einen Schönen Sonntag. wir hauen uns jetzt hin ❤️ich bin erstmal durch.
Dann wird wohl auch nichts drin sein. Das Metall hätte man sonst sehen müssen, gute nacht euch. Erholt euch, wird schon wieder

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
31. Juli 06:41
Gute Morgen, oder auch gute Nacht 🙈Sheru geht es gut, waren in der Klinik mit sehr langer Wartezeit (was mir aber auch egal war, nicht das jetzt falsch aufgenommen wird) die haben ihn geröntgt etc. Haben aber nichts gefunden, Sauerkraut wurde trotzdem empfohlen. Hatte er relativ danach auch gefressen, ich soll das jetzt beobachten, und schauen ob es ausgeschrieben wird. Und wenn was ist sofort wieder kommen. Vielen dank und euch einen Schönen Sonntag. wir hauen uns jetzt hin ❤️ich bin erstmal durch.
Danke für die Infos..
Gute Erholung wünsche ich Euch!

Alles richtig gemacht 👍🤓

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 08:00
Ich finde es immer praktisch zu wissen ob eine Narkose gemacht werden könnte. Ich mein schwach bin ich nicht aber einen 40 Kilo nassen Sack Hund ins Auto zu tragen und dann nen halbbeduselten Hund wieder in die Wohnung oder Haus. Da ist es doch schön wenn man es vorher weiß und für eine Lösung oder Hilfe sorgen kann
In der Regel gibt es eine Aufwachspritze. Die können laufen i.d.R. Ein Hund der noch in Narkose ist, gibt Dir kein Tierarzt mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
31. Juli 08:34
Ds sind ja schonmal gute Nachrichten 🥰So, nun erholt euch gut, schönen Sonntag 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 10:24
In der Regel gibt es eine Aufwachspritze. Die können laufen i.d.R. Ein Hund der noch in Narkose ist, gibt Dir kein Tierarzt mit.
Also ich habe frosty vor 2 Jahren schlafend mit bekommen war semi optimal... So sah er aus und ganz kalt. Ich dachte erst es sei was schief gelaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
31. Juli 10:36
Also ich habe frosty vor 2 Jahren schlafend mit bekommen war semi optimal... So sah er aus und ganz kalt. Ich dachte erst es sei was schief gelaufen
So was kenne ich gar nicht.🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Juli 11:07
Ich hatte das bei der Patellaoperation vom "Kleinen" aber nur, weil die mich gut kennen. Damit er so lange wie möglich schläft und das Bein so lange wie möglich ruhig hält. Das war sooo spuki. Ich war die ganze Nacht wach. Ich dachte schon die haben ihm die Speiseröhre intubiert 🙈
Der saß irgendwann, war aber nicht wach, hat auf nichts reagiert und hat mir echt Angst gemacht. Erst nach 24,h war der wieder einigermaßen normal im Kopf😨

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 11:16
Ja ich war auch schockiert. Da er auch von dem Beruhigungsmittel 3 Dosen bekommen hat hat er den ganzen Tag geschlafen und wir kamen mit ihm nicht in die Wohnung und haben 7 Stunden im Garten gehangen. Weil es da ebenerdig war. Erst da war er wach genug um nicht wie ein betrunkener an Board eines Schiffes zu laufen und ständig umzufallen und klar war er da noch lange nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
31. Juli 11:35
Heidi 🙈wahrscheinlich Nummer 4

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Juli 11:44
Heidi 🙈wahrscheinlich Nummer 4
Ich dachte 5?