Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 19:26
So...wir geben nicht auf 😉 hab jetzt so Aufkleber entdeckt, die direkt auf die Füßchen kommen, damit sie nicht mehr rutscht. System funktioniert. Jetzt müssen wir rausfinden ob die Dinger auch wirklich kleben bleiben. Dann hätten wir das, zumindest mal im Haus im Griff. Morgen werden mal ordentlich die Pfötchen ausrasiert und der Ernstfall geprobt 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juli 20:08
So...wir geben nicht auf 😉 hab jetzt so Aufkleber entdeckt, die direkt auf die Füßchen kommen, damit sie nicht mehr rutscht. System funktioniert. Jetzt müssen wir rausfinden ob die Dinger auch wirklich kleben bleiben. Dann hätten wir das, zumindest mal im Haus im Griff. Morgen werden mal ordentlich die Pfötchen ausrasiert und der Ernstfall geprobt 😉
Für drinnen hatte ich bei Attila Babyssocken. Da habe ich vorne den Teil für die Zehe einfach abgeschnitten und dann wieder zugenäht. Ich glaube ihn hatte Größe 74/80 gut gepasst. Von den Klebedingern habe ich aber auch schon gehört. Die sollen wohl gut sein.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 20:11
Für drinnen hatte ich bei Attila Babyssocken. Da habe ich vorne den Teil für die Zehe einfach abgeschnitten und dann wieder zugenäht. Ich glaube ihn hatte Größe 74/80 gut gepasst. Von den Klebedingern habe ich aber auch schon gehört. Die sollen wohl gut sein.
Die Socken sind zu schnell ab. Ich glaube Socken über die Klebedinger sind das Richtige 😉 hab Socken mit Klettverschluss gefunden. Mit den Schuhen bleib ich kreativ 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. Juli 20:13
Die Socken sind zu schnell ab. Ich glaube Socken über die Klebedinger sind das Richtige 😉 hab Socken mit Klettverschluss gefunden. Mit den Schuhen bleib ich kreativ 🙈
Taugen die Socken mit Klett was

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juli 20:14
Und wahrscheinlich ist Paulas Schuhschrank auch irgendwann größer als deiner.😂
Bei Attila hat das mit den Socken immer gut funktioniert. Aber der hatte auch keine zarten Mädchenbeine.😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 20:16
Und wahrscheinlich ist Paulas Schuhschrank auch irgendwann größer als deiner.😂 Bei Attila hat das mit den Socken immer gut funktioniert. Aber der hatte auch keine zarten Mädchenbeine.😂
Das geht fix...ich mit meinen großen Füßen hab nen Minischuhschrank, weil es in meiner Größe kaum was gibt 🙈
😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 20:17
Taugen die Socken mit Klett was
Die sind Super

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 20:18
So...morgen Frühdienst...ab in's Bett....gute Nacht 🌛🐾🙋🏻‍♀️🐺

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
Ich hab ne Frage, Sheru hat grad nen Reißzwecken gefressen 😭 komm wahrscheinlich um die Tierklinik nicht rum oder ? 😭 dieser Tag macht mich wahnsinnig 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
Ich hab ne Frage, Sheru hat grad nen Reißzwecken gefressen 😭 komm wahrscheinlich um die Tierklinik nicht rum oder ? 😭 dieser Tag macht mich wahnsinnig 😭
Gib ihm irgendwie Sauerkraut