Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Juli 09:12
Wir haben nur noch zugstopp
Ja brauch ich eigentlich nicht bei den beiden da ich sie über die Frontführung laufen lasse. Ausserdem müsste ich die Halsbänder ein paar Wochen dran lassen weil beide so ein paar Probleme hatten. Der schwarze ist jedesmal total ausgetickt wenn ich die Halsbänder umlegen wollte und hat total stress verbreitet und die kleine wurde panisch. So habe ich mehr ruhe rein bekommen die Hals Bänder gehen jetzt mehrfach am tag an und aus ohne das was passiert und sie können damit gefahrlos im Garten toben, buddeln usw

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Juli 09:12
... oder sie in die Fledermausohren reingewachsen, wie man's nimmt 🤭🤭 Eine sehr schicke junge Dame hast du da 🥰🐾
Vielen Dank. Aber sie ist keine Dame. Eher ein erdferkel

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
30. Juli 09:30
Vielen Dank. Aber sie ist keine Dame. Eher ein erdferkel
Umso besser 😁😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juli 10:26
Weiß ich bis jetzt nicht
🤣🤣🤣 komisch, vielleicht wegen dem „du hast keine Ahnung aber davon sehr viel“ 🤷‍♀️ aber da hab ich echt schon weit aus schlimmeres gelesen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juli 10:30
Mein rüde ist auch neu eingekleidet
Schick schick, 🥰 lieb diese knall Farben bei anny-x 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
30. Juli 10:45
🤣🤣🤣 komisch, vielleicht wegen dem „du hast keine Ahnung aber davon sehr viel“ 🤷‍♀️ aber da hab ich echt schon weit aus schlimmeres gelesen.
Komisch ist auch, das die Nachricht nicht gelöscht wurde, sondern eine Sperrung verhängt wurde.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
30. Juli 11:22
Bin wieder da 😉
Na endlich 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
30. Juli 11:24
Bin wieder da 😉
Wurde aber auch Zeit.😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juli 12:05
Komisch ist auch, das die Nachricht nicht gelöscht wurde, sondern eine Sperrung verhängt wurde.
Falls es wegen dem war auch total Sinnfrei, weils einfach nur der Tatsache entsprochen hat 🤣 nächstes mal einfach noch ganz viele Herzchen und Einhörner dran hängen 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 14:41
Falls es wegen dem war auch total Sinnfrei, weils einfach nur der Tatsache entsprochen hat 🤣 nächstes mal einfach noch ganz viele Herzchen und Einhörner dran hängen 🤣
Ja das ist auch so'ne geile Masche. Schreiben höchst unhöflich und weit weg vom "guten Ton" und derSmiley soll's dann richten.