Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. Juli 08:35
Bin wieder da 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Juli 08:37
Bin wieder da 😉
Die Woche schon rum?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Juli 08:37
Willkommen zurück

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Juli 08:39
Rocky und ich wünschen allen Rudelführerinen 🫡 einen wunderschönen guten Morgen 🌞🐕 Mal eine Frage von mir.. Rocky frisst seit einigen Wochen morgens eher weniger und ohne wirkliche Begeisterung... abends genau das Gegenteil. Würdet Ihr dem entsprechen und eurem Schäfi ggf nur noch eine Hauptmalzeit geben? Aus bekannten Gründen habe ich diesbezüglich "Hemmungen". Rocky ist kein Schlinger und er hört selbständig auf zu fressen, wenn er satt ist... auch trinkt er angemessen. Er hat keine gesundheitlichen Probleme. Aktuell neige ich dazu ggf auf 1/3 2/3 umzustellen. LG
Bei mir fraßen alle 3 letzte woche extrem schlecht. Aber goodies gingen ohne Probleme. Ich habe die Menge des Futters etwas reduziert. Seit dem Gewitter vor ein paar Tagen hat sich das aber wieder reguliert

Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
30. Juli 08:40
Die Woche schon rum?
Ja eine Menge neue hier

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
30. Juli 08:42
Bin wieder da 😉
Klasse 🤓.. da kommt Freude auf 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
30. Juli 08:45
Ja eine Menge neue hier
Hmm okay die woche ging schnell rum. Fällt gar nicht so auf, meistens doch die üblichen verdächtigen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 08:45
Bin wieder da 😉
🎉🎉🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
30. Juli 08:48
Bin wieder da 😉
Guten Morgen allerseits🤗☕️
Schön das Du wieder zurück bist 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
30. Juli 08:49
Guten „morgen“ zusammen, dem Hund hier gehts wieder super gut, vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps 🥰 und willkommen zurück, warum wurdest du Eigtl gesperrt ?