Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
27. Juli 15:56
Ich habe in 2 Wochen Geburtstag. Streng dich an 😍🤣😜😜
Okay🙈🙊🙉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:56
Ich hab im Herbst auch Igel aus Moos gemacht, der erste sah eher nach einem Laufschuh aus🤣😂🙈
Ja wie gesagt. Filzfrosty sah aus wie ein Albino Esel, dann hat er Frosty halb Wegs geähnelt und ich hatte 2000 stiche im Finger... Und am nächsten Tag hatte frosty filzminifrosty den kopf abgebissen... Gut dass ich vorher fotos von meinem erfolg gemacht hab🤣😂🤣🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
27. Juli 15:58
Ja wie gesagt. Filzfrosty sah aus wie ein Albino Esel, dann hat er Frosty halb Wegs geähnelt und ich hatte 2000 stiche im Finger... Und am nächsten Tag hatte frosty filzminifrosty den kopf abgebissen... Gut dass ich vorher fotos von meinem erfolg gemacht hab🤣😂🤣🤔
Er wollte halt keinen Minifrosty, der ihm wohlmöglich noch Konkurrenz macht🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
27. Juli 16:00
So, alle entspannt. Ich werde jetzt auch ne runde ins bettchen gehen
Ich verabschiede mich jetzt zum Sport 🏃‍♀️🏃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 16:31
Vorhin gut mit der Metallbürste gekämmt, jetzt noch mal mit der Zupfbürste drüber gegangen. Kann langsam auch mit Filzen beginnen 🥲

Und die ist nur stockhaar 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
27. Juli 16:33
Hab gerade mal geschaut - da wo ich hinziehe, gibts wohl ein paar Durchzügler und 20-100 km gen Norden einige Rudel. Praktisch genau auf der anderen Seite von Osnabrück. Spannend.
Hier ist auch Wolfsgebiet, bis auf die ein oder andere Meldung über Wolfsrisse, noch nix vom Wolf mitbekommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
27. Juli 16:40
Jetzt wird er langsam erwachsen

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 16:53
Vorhin gut mit der Metallbürste gekämmt, jetzt noch mal mit der Zupfbürste drüber gegangen. Kann langsam auch mit Filzen beginnen 🥲 Und die ist nur stockhaar 🫠
Mein kurzhaatiges monster verliert 20 mal mehr fell als die langhaar

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
27. Juli 18:27
Herzlichen Glückwunsch an Basko 🐕

da hat er ein tolles Geschenk bekommen 👍😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Dana &
27. Juli 18:29
Happy Birthday 😍