Home / Forum / Rasse-spezifisches / Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Verfasser-Bild
Gina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12668
zuletzt 25. Aug.

Alles rund um den Schäferhund, diskutieren erwünscht.

Weil wir ja nicht die anderen Themen sprengen wollen, mache ich mal ein eigenes Thema auf. Ich hoffe auf interessanten Austausch über alles, was den Schäferhund betrifft und freue mich darauf. Hoffe, ihr seid dabei👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:11
Einen Schäferhund hab ich leider noch nicht hinbekommen🤪
An Herausforderungen wächst der Krieger, das gefilzte minifrostytierchen sah auch elend lange aus wie ein esel

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:13
😂 Du hast gewonnen
Vielen Dank. Ich komm später wieder zur Autogrammstunde und Siegerehrung.... Wobei hab ich gewonnen?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einen Schäferhund hab ich leider noch nicht hinbekommen🤪
Das sollte ja wohl bitte die Pflichtübung sei 🐺😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Vielen Dank. Ich komm später wieder zur Autogrammstunde und Siegerehrung.... Wobei hab ich gewonnen?
Egal....Du musst einen ausgeben 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:14
Egal....Du musst einen ausgeben 😂
Okay einen Sack voll grauer unterwolle in mischqualitat geht an Christina😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
27. Juli 15:17
... ich stelle mir die Kuh im Bad beim Föhnen und ner gefüllten Badewanne vor.. 👍

Dagegen ist mein Stallbeispiel mehr als schwach🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:18
... ich stelle mir die Kuh im Bad beim Föhnen und ner gefüllten Badewanne vor.. 👍 Dagegen ist mein Stallbeispiel mehr als schwach🥴
Möchtest du ei. Foto von mir beim föhnen🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:20
Möchtest du ei. Foto von mir beim föhnen🤣
Tatsächlich habe ich meinen Gatten vorhin gezwungen meinen Sidecut nach zu rasieren... Da er sich nicht so recht getraut hat bin ich selber dran und jetzt ist es etwas kurz... Den Föhn werd ich wohl die nächsten 2 Jahre nicht mehr brauchen🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:22
Und mein Mann so willst du die Hunde dann auch direkt machen... Mein Blick unbezahlbar... Er ist dann lieber geflüchtet

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
27. Juli 15:23
Langstockhaar schäfis rasieren... Der spinnt doch